Clubhaus > Bilder von GT Treffen der 70er, 80er und 90er Jahre

deutschlandtreffen 1991, Mönchen-Gladbach

<< < (2/4) > >>

Radnor:
...ist ja ein richtige Bilderrätsel, ich sehe meinem GT auf dem Drehspieß  :grins:

Stiwie:

--- Zitat von: Radnor am 13. Januar 2013, 14:33:59 ---...ist ja ein richtige Bilderrätsel, ich sehe meinem GT auf dem Drehspieß  :grins:

--- Ende Zitat ---
Klaus wie bekomme ich die Bilder so wie oben von Theo eingestellt, mit Kommentar?
Wo siehst du einen Drehspieß!

3 71er Melone:
Drehspieß ist auf dem Bild mit den Händlern :kaffee:

Radnor:

--- Zitat von: Stiwie am 13. Januar 2013, 14:43:19 ---Klaus wie bekomme ich die Bilder so wie oben von Theo eingestellt, mit Kommentar?
--- Ende Zitat ---

:link:


--- Zitat ---Wo siehst du einen Drehspieß!

--- Ende Zitat ---

3 71er Melone  :tumb:

joemanner:
Ich habe auch noch ein paar Bilder aus MG ausgegraben :zwinker:
Das war mein erstes als "aktiver" Teilnehmer.

Gruss, Joe

















































Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln