Clubhaus > Bilder von GT Treffen der 70er, 80er und 90er Jahre

Rüsselsheim 1985

<< < (2/5) > >>

anro71:

--- Zitat ---
Kombi "Manhattan-Transfer"

--- Ende Zitat ---


Klaus, hast du da vielleicht auch noch etwas in deinem Bilderfundus über diesen Kombi

Grüsse
Andreas

Radnor:

--- Zitat ---wow, echt Klasse Bilder ... wäre eine gute Grundlage für ein GT Bilder Buch !
--- Ende Zitat ---


nichts anderes stellt dieses Unterforum da
Es schlummern noch sooo viele Bilder bei den Usern in den Schränken...wenn jeder ab und an ein wenig scannt kommt da mit Sicherheit noch einiges zusammen...

An das Treffen 83 in Rüsselsheim erinnere ich mich gerne zurück, war dies doch mein erstes GT Treffen. Noch nie vorher hatte ich mehr als zwei GT´s auf einem Haufen gesehen organisiert war das (glaube ich) von Gerd Krause, die Anmeldung kostete pauschal DM 50 Essen, Trinken, Schiffsfahrt, Abendessen in der Opel Turnhalle usw. alles inklusive ...hatte mich schwer beeindruckt...wer hat noch Bilder von diesem Treffen?


--- Zitat ---Klaus, hast du da vielleicht auch noch etwas in deinem Bilderfundus über diesen Kombi
--- Ende Zitat ---


da sollte sich was finden lassen (ist der doch recht bekannte) weiße Kombi...

Gruß Klaus

opelgt64:
Also so was macht doch Spass anzuschauen

Richtig grienen musste ich bei dem blauen GT, wo die Innenausstattung mit "Feldtelefon" zu sehen ist. Sauuuu-gut.

Ackaturbo*:

--- Zitat ---
da sollte sich was finden lassen (ist der doch recht bekannte) weiße Kombi...

--- Ende Zitat ---

Ist vermutlich der hier...




anro71:
Danke Kollegen

jetzt wo ihr die Bilder eingestellt habt, ist mir der Kombi auch ein Begriff.

Wie ich finde eine sehr gelunge Symbiose aus Opel und Renault (war es glaube ich). Der Mirage-Umbaukit passt hier ebenfalls sehr gut. Sehr gelungener GT-Umbau mit viel handwerklichem Können.

Gruss
Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln