Clubhaus > Bilder von GT Treffen der 70er, 80er und 90er Jahre

1989, Deutschlandtreffen in Wuppertal

<< < (4/7) > >>

RAK:
Das ist doch der Breite von Thomas mit der HA vom Jaguar ?

WGTGA:
Beim Stöbern durch das Forum bin ich auf diese alten Bilder gestoßen. Wir hatten Ende der 70er auch einen GT/J, der dann Anfang der 90er das Zeitliche segnete. Ich weiß also um das Streben, den GT allen möglichen Modifikationen und Verschlimmbesserungen zu unterziehen ( Lenk Tuning etc. ). Aus heutiger Sicht muss ich aber sagen, dass die Versammlung so vieler, und in den meisten Fällen vollkommen geschmackloser Umbauten keinen schönen Anblick bietet. Ein Kuriosenkabinett der Verirrungen. Wer würde heute für solche Umbauten Geld hinblättern? Alles, was damals in diese Kisten investiert wurde, ist verbrannt. Wie schön doch ein originaler GT ist! Und wie hässlich alle Versuche, den GT in eine ( in meinen Augen ebenfalls nicht sehr gelungene ) C3 zu verwandeln, ihm Spoiler und Verbreiterungen anzutun, oder gar Glasdächer und Hecklamellen anzupappen. Nostalgie in Ehren, aber ich bin froh, dass diese Zeiten vorbei sind und ich mich an möglichst originalen GT erfreuen kann. An den Bildern finde ich aber interessant, dass sie eben den Zeitgeist abbilden, wenn er auch kritikwürdig erscheint.

Juergen:
Ich sags mal so:

Ach, war das eine geile Zeit  :kiff:

GT-AL 7:
Das war wirklich eine Super Geile  Zeit... und ich war dabei  :tumb:

Andreas:
So isset ... was man da so alles ausprobiert und möglich gemacht hat - und durfte.
Und heute? Die Einteilung beim Schönheitswettbewerb wird demnächst nach Farben vorgenommen ...  :rofl: .
Und diskutiert, ob die Steigung des Kopfes einer Schraube dem Original entspricht.
Nebenbei 1: Ohne diese Zeit würde es heute - mindestens - eine große Anzahl GT´s nicht mehr geben...
Nebenbei 2: Wenn ich mit meiner 80er Jahre Diva irgendwo mal auftauche ist Aufmerksamkeit gewiss. Aus welchem Grund auch immer. Der Jott hingegen wird zur Kenntnis genommen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln