Clubhaus > Bilder von GT Treffen der 70er, 80er und 90er Jahre

1989, Deutschlandtreffen in Wuppertal

<< < (3/7) > >>

rudolf.gt:
Interessannte Bilder!

Nur frag ich mich:
Da gibt es schon min. 2 C20XE Umbauten. Der C20xe wurde ab März 1988 gebaut.
Pfingsten war 1988 am 22. Mai.
Entweder hat man da Neuwagen die Motoren ausgebaut, oder jemand hat extra einen Kadett E GSi 16V abgeschossen, damit man den Motor umbauen kann  :pfeif: .
Und dann in 2 Monaten so einen Umbau machen ( zudem noch ziemlich sauber, wie man auf den Bildern sieht ) ist ja auch eine Ansage resp. Rekordverdächtig.  :tumb:
Also meine Frage: Sind die Bilder mit den C20XE Umauten tatsächlich von Pfingsten 1988?

Gruss

Rudolf

Andreas:
Ja !
Ich kann dir die Rückseiten der Originale ja mal zeigen ...
Übrigens erkennst du doch den grünen GT deines Landsmannes !
Zu der Zeit wurden doch Umbausätze inkl. Motor angeboten - in der Grössenordnung 10k DM

rudolf.gt:

--- Zitat ---Ich kann dir die Rückseiten der Originale ja mal zeigen ...
--- Ende Zitat ---
Nächstes Jahr Münchweiler ?
Da schauen wir dann die Fotos mal von hinten an  :lupe:


--- Zitat ---Übrigens erkennst du doch den grünen GT deines Landsmannes !
--- Ende Zitat ---
Ja, Fredy. Ist ganz in der nähe von mir. Nur wenige km's.  :flitz:


--- Zitat ---Zu der Zeit wurden doch Umbausätze inkl. Motor angeboten - in der Grössenordnung 10k DM
--- Ende Zitat ---
Der Motor ist ja schon cool, aber so cool nun auch wieder nicht  :no:

Gruss

Rudolf

Stiwie:
Hallo zusammen,

.. hab auch noch mal alte Bilder vom Treffen.
Ja, den Umbau C20XE gab es damals auf dem Treffen, bin der Meinung das der Wagen von Gerd war.


















--- Zitat von: Radnor am 13. Dezember 2006, 12:09:11 ---
--- Zitat ---
...bin mir nicht sicher aber ist das nicht der breite GT von Thomas B. mit DO Kennzeichen, der jetzt den 24V Sechszylinder mit Doppelvergaser eingebaut hat?


--- Ende Zitat ---





--- Ende Zitat ---

Stiwie:
wir haben zwei mal Wuppertal, das 9. Deutschlandtreffen war vom 13. - 14.5.1989. Vielleicht kann man die zusammen führen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln