Autor Thema: Aufnahme für Gasgestänge Fahrerseite  (Gelesen 2088 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GTVolker

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 60
Aufnahme für Gasgestänge Fahrerseite
« am: 09. Januar 2023, 18:53:58 »
Guten Abend zusammen!

Ich habe festgestellt, dass bei meiner Neuerwerbung die beiden Bleche (siehe Beispiel Foto) für die Aufnahme des Gastgestänges auf der Fahrerseite fehlen. War wohl mal ein Einspritzer und wurde weggeflext... :zuck:

Hat jemand eine Idee wie man hier eine neue Halterung basteln kann? Oder hat jemand zufällig so zwei Bleche (ohne den restlichen GT  :pfeif:) rumliegen?

Schon mal vielen Dank für Eure Hinweise :tumb:

Offline djopelgt

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 146
  • Einmal GT, immer GT
Re: Aufnahme für Gasgestänge Fahrerseite
« Antwort #1 am: 10. Januar 2023, 11:40:31 »
Das Teil habe ich noch. Falls etwas benötigt wird, bitte per PN.
Gruß Dietmar

Offline Rip

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 6513
  • GT ready to run
Re: Aufnahme für Gasgestänge Fahrerseite
« Antwort #2 am: 10. Januar 2023, 12:46:17 »
Da der GT schon lackiert ist wäre wohl interessant ob man die beiden Halterungen nachträglich verschrauben kann oder ob das unbedingt geschweißt werden muss ?
Gruß Peter
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes  

Offline GTVolker

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 60
Re: Aufnahme für Gasgestänge Fahrerseite
« Antwort #3 am: 10. Januar 2023, 18:41:48 »
Hallo Zusammen,

ich habe schon Ersatz von einem netten Forumsmitglied erhalten :tumb:
Sobald die Teile da sind, werde ich versuchen diese an den Originalplätzen zu befestigen.
Schweißen ist keine Option wie schon richtig bemerkt wurde, da der GT bereits lackiert ist... :zuck:
Mach dann mal ein Foto

Offline conrero

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2505
  • "OPEL, Rennsport für Männer mit Koteletten"
Re: Aufnahme für Gasgestänge Fahrerseite
« Antwort #4 am: 11. Januar 2023, 19:31:05 »
Meine Halterungen sind geschraubt, funktioniet einwandfrei.
Habe in der Karosse die Einziehmuttern, die Peter ( Rip) in einem anderen Bericht gezeigt hat.