Händleradressen

Autor Thema: Rückzugfeder für Sitzlehnen Arretierung  (Gelesen 1942 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Frech63

  • Forumleser
  • Beiträge: 1
Rückzugfeder für Sitzlehnen Arretierung
« am: 10. Oktober 2022, 17:53:29 »
Moin  :hut:

Ich suche 2 Rückzugsfedern für die Sitzlehnen Arretierung. Sitzen am Entriegelungshebel/Gehäuse der Lehenverstellung.

Zahle gerne per Paypal... oder so...

Danke und Gruß

Jürgen

Online Tom 2

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1120
  • Mach fertich!
Re: Rückzugfeder für Sitzlehnen Arretierung
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2022, 14:59:14 »
Hallo Frech,
ich hoffe mal Dein Name ist nicht Programm. Hier im besten GT Forum pflegt man eine gewisse Umgangsform.
Mit dem Motto "Hoppela jetzt komm ich", kommst Du hier nicht weiter.
Als Neuer hier im Forum, ohne sich wenigstens kurz einmal vorzustellen und dann auch gleich einen Teilewunsch zu hegen, wirst Du als Reaktion der  geneigten GT Foristen, keinerlei Antwort bekommen.

Gruß, Tom2