Opel GT Forum

Das GT Forum => GT Original => Thema gestartet von: rob am 06. Dezember 2022, 17:12:24

Titel: GT Heck mit noch nie gesehenen Öffnungen
Beitrag von: rob am 06. Dezember 2022, 17:12:24
Hatte ein GT Heck als Spenderteil----Dort waren 4 Löcher mit meiner Meinung nach Original Deckeln.  Des weiteren war neben den Tanklöchern auch noch ein Zusatzloch .   Hat das jemand schon mal so gesehen ?

(https://up.picr.de/44824591dk.jpg)
Titel: Re: GT Heck mit noch nie gesehenen Öffnungen
Beitrag von: Rip am 06. Dezember 2022, 18:25:48
Ich hab zumindest mal die runde Vertiefung beim 2. Loch von rechts.

(https://up.picr.de/44825413ya.jpg)
Titel: Re: GT Heck mit noch nie gesehenen Öffnungen
Beitrag von: rob am 06. Dezember 2022, 18:53:56
Ja so kenn ich das ja auch , aber bei nem 71 er alle Löcher aufgebohrt und mit Stöpsel verschlossen ?.   Der GT hatte ne Anhängerkupplung !?---Vielleicht hat es ja damit was zu tun ?  mfg Robert
Titel: Re: GT Heck mit noch nie gesehenen Öffnungen
Beitrag von: gt19692x am 06. Dezember 2022, 19:23:49
Die AHK wird an den 4 Schrauben befestigt (gelbe Kreise)
Titel: Re: GT Heck mit noch nie gesehenen Öffnungen
Beitrag von: rob am 06. Dezember 2022, 19:29:40
N komisches Heck---Die Schrauben für die AHK waren ja noch dran.   Hatte noch ne Idee ,daß der GT vielleicht Klima bekommen sollte ???
Titel: Re: GT Heck mit noch nie gesehenen Öffnungen
Beitrag von: gt19692x am 06. Dezember 2022, 19:41:24
Nein mit Klima hat das auch nichts zu tun!
Ich habe aber auch keine Erklärung für was die 4 Löcher sein sollten  :zuck:
Titel: Re: GT Heck mit noch nie gesehenen Öffnungen
Beitrag von: Gtmichi am 06. Dezember 2022, 20:16:01
Welches Datum ist denn auf der Panhardaufnahme eingeprägt?
Titel: Re: GT Heck mit noch nie gesehenen Öffnungen
Beitrag von: rob am 06. Dezember 2022, 21:05:22
war was mit mitte 70 ---Heckblech hatte auch schon Vertiefung (nie gewechselt) ...
Titel: Re: GT Heck mit noch nie gesehenen Öffnungen
Beitrag von: Sunny am 07. Dezember 2022, 07:44:54
Hi!
Könnte das etwas mit dem Kadett B zu tun haben? Haltepunkte für Sicherheitsgurte um Verstärkungen anzubringen.
VG!