Autor Thema: ATS CLASSIC  (Gelesen 3377 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dirk

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 10
ATS CLASSIC
« am: 08. Februar 2005, 01:25:58 »
Hallo Leute!
Könnte mir jemand sagen,ob ich die ATS Classic
8x13 ET1 eingetragen bekomme? und mit welcher Reifengröße.Gibt es dann vieleicht Probleme mit dem H-Kennzeichen?
Welcher Tieferlegungssatz wäre dann der geeigneteste?
Danke im voraus,Dirk

Offline GT@Remscheid

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1633
  • Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)
RE: ATS CLASSIC
« Antwort #1 am: 08. Februar 2005, 06:41:35 »
Hi Dirk,
damit hab ich mich auch die ganze Zeit rumgeschlagen!
Also zur Zeit fahre ich vorne und hinten 8*13 ET1 mit 235ern,brauche vorne aber 7*13 ET3 fürs H-Kennzeichen..bereifung weiß ich noch nicht

Gruß
Magnus
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)

Offline Opel-GT-73

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2541
  • sh.opelGT.org
    • sh.opelGT.org
RE: ATS CLASSIC
« Antwort #2 am: 08. Februar 2005, 07:37:38 »
Auf die 7*13 ET3 für vorne kommt ein 205/60 er Reifen.
Stephan
Gruß Stephan
Hompage: http://sh.opelGT.org Mailto: Stephan@opelGT.org

Offline GT-Freunde-Kassel

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 480
  • Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung!
    • Opel GT Freunde Kassel
RE: ATS CLASSIC
« Antwort #3 am: 08. Februar 2005, 09:59:46 »
Hallo Dirk,

eines unserer Lieblingsthemen die ATS-Felgen.

Schaust Du hier:

ATS

Da wird Dir u.a. geholfen.

@Stephan, es ging um die 8x13 ET 1,  e i n e  mögliche Bereifung wäre also 235/60/13.

Der Punkt Tieferlegung ist auch schon ein paar mal in anderen Beiträgen behandelt worden, vielleicht versuchst Du einfach mal den Button Suche (ober rechts), falls Du dort nichts findest, Deine spezielle Frage in der Rubrik Umbau oder TÜH/ABE einfach noch mal einstellen, dann lesen es auch die Spezialisten, denn hier gehört Dein Beitrag eigentlich nicht hin.

Grüsse sendet Thomas


*** Folge uns auch auf Facebook,  Opel GT Freunde Kassel https://de-de.facebook.com/pages/Opel-GT-Freunde-Kassel-Oldtimer-IG/487744364593575 ***

Offline GT-Wolle

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1073
  • Werkstatthündin Sam
RE: ATS CLASSIC
« Antwort #4 am: 08. Februar 2005, 10:42:32 »
Also ich kann nur für unseren Bezirk (Rheinland)sprechen.Bei uns geht mit H-Zulassung folgendes.Vorne ATS Classic 7x13 ET03 mit 205/60/13 plus Sportfeder 60mm tiefer.Hinten ATS Classic 8x13 ET01 235/60/13 mit Lenk Federn progressiv 30mm tiefer.Das ganze bestückt mit Spax Stossdämpfer hinten ca 40mm gekürzt.
Gruß Wolle