Autor Thema: Sicherungsblech für Schliesszylinder und Klammern Fernscheinwerfer  (Gelesen 485 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline thobie

  • Forumleser
  • Beiträge: 1
Hallo in die Runde.

Bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen. Bin Thomas und aktuell dabei einen BJ 71 GT AL 1900 zu restaurieren.

Aktuell ist die Karosserie des GT beim Lackierer und ich bereite die Einzelteile etwas auf. Beim Überarbeiten eines Schliesszylinders ist vom Sicherungsblech eine Lasche abgebrochen. Vielleicht weiss ja jemand hier in der Runde wo man so etwas bekommen kann. Bei den einschlägigen Händlern war ich erfolglos.

Auch benötige ich die Klammern um die Birnen in den Fernscheinwerfern zu halten. Als ich das Fahrzeug gekauft habe, waren auf den Fernscheinwerfern Deckel montiert. Nun habe ich die passenden Reflektoren, Gläser und Aussenringe gefunden. Was mir fehlt sind die Halteklammern. Vielleicht kenn ja hier jemanden der solche noch hat...........................

Schon mal Danke im Voraus für Eure Antworten.

Schöne Grüsse
 

Offline ER 55

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1231
  • Zeit für einen GT hat man immer.
Re: Sicherungsblech für Schliesszylinder und Klammern Fernscheinwerfer
« Antwort #1 am: 15. September 2022, 15:15:33 »
Hallo Thomas,

schön das Du zu uns gefunden hast,
und hier wird Dir geholfen :zwinker:

Und da wir ein sehr neugieriges Völkchen sind, freuen
wir uns immer über Bilder von Deiner Restauration, :kaffee:

Bilder sagen manchmal auch mehr als manche Worte  :lupe:



Ich gehe Mal davon aus, das Du diese Teile suchst?

Wenn ja, dann sage mir über eine PN Bescheid, :wink:

Gruß
Eberhard