Händleradressen

Autor Thema: Suche Sportauspuff und Fahrwerksfedern hinten  (Gelesen 1743 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TeamW

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 274
Suche Sportauspuff und Fahrwerksfedern hinten
« am: 04. September 2022, 20:23:31 »
Hallo und Servus,
Die diesjährige Alpentour war sehr wartungsintensiv. Probleme mit der Kupplung, abgebrannter Unterbrecherkontakt, defekte Benzinpumpe, etc ...
Auch bei uns hat sich einiges verabschiedet. Zu erst zwei MMMmmmhhhh Sexer Schrauben am Scheibenwischerhalter worauf die Scheibenwischer viel Spaß an der Frontscheibe bei Regen hatten.
Dann die Relaisspule für mein Tagfahrlicht und zum Schluss noch mein Auspuff. Der GT macht jetzt einen geilen Sound, ist aber nicht mehr TÜV konform.
Von daher meine Frage -  hat noch jemand einen Sportauspuff zu verkaufen ( auch gut gebraucht ) und auch noch
Fahrwerksfedern hinten mit Gutachten, da ich meinen GT etwas straffen möchte.

Nachrichten gerne via PN.

Gruß Rainer
Am Ende wird alles gut... Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.