Autor Thema: 15 Jahre Opel GT Roadster - Treffen an der Mosel im Kloster Machern am 2.7.2022  (Gelesen 485 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerald

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1208
    • Opel GT Stammtisch Saar / Pfalz
Hallo zusammen

am 2.7.2022 ab 10:00 h wird am Kloster Machern, bei Zeltingen-Rachtig an der B53, unterhalb der Moselhochbrücke, 15 Jahre Opel GT Roadster gefeiert.
Aus diesem Anlass, wenn nun auch etwas kurzfristig, sind natürlich auch Alt-GTs recht herzlich eingeladen dabei zu sein.

Auszug aus dem GT Roadster Forum:

"...
Das Tagestreffen am 02.07.2022, um den fünfzehnjährigen Bestand (2007 – 2022) mit einem EVENT rund um den OPEL-GT-Roadster zu feiern ist in der Planung umgesetzt und wird stattfinden. Update: 24.06.2022 sind schon über 100 Fahrzeuge angemeldet und es werden noch einige dazu kommen.

Anlass:
Der OPEL-GT-Roadster der in den USA bei General Motors (GM) für OPEL Europa von 2007 bis 2009 in einer Stückzahl von 7519 Stück gebaut wurde ist heute schon für uns ein Kultauto mit besonderen Werten. Zu diesem Anlass möchten wir zusammen mit Euch feiern.

Wo wird gefeiert:
An der Mosel im „Kloster Machern, An der Zeltinger Brücke, Zeltingen / Rachtig, bei 54470 Bernkastel-Kues“ ab 10:00 Uhr und kann von jedem besucht werden ob mit oder ohne OPEL-GT; jeder ist willkommen.
Siehe hier Standort der Feier –  http://www.klostermachern.de/bernkastel-kues/cms/front_content.php?idart=2&lang=1
Anfahrt unter  - https://klostermachern.de/anfahrt/

Parkplätze:
Ausreichende Parkplätze sind vor Ort in einem abgesperrten Bereich reserviert (achtet auf die Beschilderung die euch von der Bundesstraße die Einfaht aufzeigt). Wir haben als reservierte Parkfläche den Hauptparkpatz für euch eingerichtet und ihr werdet auf diesen eingewiesen.
Um das Rondell am Brunnen sind nur reservierte Ausstellungsfahrzeuge eingeplant. Der Klosterinnenhof ist für uns gesperrt.

Beköstigung:
Im Kloster Machern Brauhaus kann jeder à la carte trinken und essen.
Speisekarte unter - http://www.brauhaus-kloster-machern.de

Weitere Besonderheiten:
-   Besichtigung der im Innenhof aufgestellten OPEL-GT-Roadster um den Brunnen
-   Besichtigung der Brauerei
-   Besichtigung des Museums
-   Besichtigung der Klosterdestille
-   Tombola mit tollen Preisen.
Jedes Teilnehmende Fahrzeug erhält ein Los das bei der Tombola, im Innenhof am Brunnen, einen Preis abräumen kann. Ab 14:00 Uhr beginnt die Verlosung und wird bis ca. 14:30 Uhr dauern. Nur die gezogenen Lose erhalten den Preis wo der Losbesitzer anwesend ist.
-   Verkaufsstände für Fahrzeug Tuning, Bekleidung usw.
-   Viele nette Gespräche zum Opel-GT-Roadster
-   Weiteres ist in Planung

Aussteller / Händler: Update 11.04.22

Opel Autohaus Kreis / Kreis Tuning / Kreis Lackiererei:

Autohaus Kreis
Salzschlirfer Strasse 2
36137 Großenlüder-Müs

Die Firma Kreis hat sich seit vielen Jahren einen hohen Stellenwert in der Szene erarbeitet und ist vielen GTlern ein Begriff!
Herr Andre Kreis und Mitarbeiter werden an ihrem Stand für Fragen zu Thema Tuning, Technik, Service und "Benzingespräche" rund um den GT zur Verfügung stehen.
Als Anschauung dienen zwei umgebaute und getunte Kundenfahrzeuge, die das große Leistungsspektrum der Firma repräsentieren.

Kreutz Media Aachen:

Wie bereits vor fünf Jahren, wird auch dieses Mal die Firma Kreutz Media mit ihrem Stand anwesend sein.
Hier werdet ihr die Möglichkeit haben, an Hand der vorhandenen Motivauswahl, verschiedene hochwertige Textilien bedrucken zu lassen.
Zur Auswahl stehen wieder Polos, Hoodies, Tops......
Neben bereits fertig bedruckten Textilien bietet die Firma natürlich wieder einen Bestellservice vor Ort an.

Prinzler Performance & Detailing:

Florian Prinzler, einigen bestimmt unter seinem Forumsnamen florian-sp bekannt, wird unter dem Motto "Gönne deinem Auto (GT) nur das Beste" vor Ort sein.
Lackaufbereitung, Lederpflege und Keramikversiegelung gehören zu seinem Leistungsspektrum.
Florian wird mit Produkten (auch die im Forum angebotenen Streben), Erfahrungswerten und natürlich auch Ratschlägen seine Firma repräsentieren.


Sport und Hobby Center:

Natürlich wird auch Renè Lennertz (aka Red-GT-Belgium) ebenfalls wieder mit einer Auswahl an GT-spezifischen Produkten unsere Kleine "Händlermeile" bereichern!
Hier besteht die Möglichkeit u.a. Kappen, Mützen, Softshelljacken und vieles mehr zu erwerben.


Auch werden wir streng limitierte und daher einmalige Produkte zum Thema GT anbieten!
Lasst euch einfach überraschen!


Hier könnt Ihr euch anschauen wie es beim 10-jährigen Tagestreffen im Kloster Machern (Mosel) 2017 abgelaufen ist mit Filmen, Bilder und vielen Kommentaren.
https://opel-gt-forum.de/forum/veranstaltungen-termine/teilnahmeliste-zum-10-jahre-opel-gt-roadster-treffen-am-15-06-2017-(fronleichnam/

Teilnahmebestätigung: Update 15.04.22

-  Zur weiteren Planung benötigen wir von Euch eine Teilnahmezusage die ihr in der separaten Teilnahmeliste mit Name und mit wie viel Personen ihr kommt eintragen solltet (Forumsmitglieder mit eurem Forums-Name).
-  Ein geringer Kostenbeitrag, in Höhe von 15 Euro, wird für jedes Fahrzeug vor Ort anfallen, für Organisationskosten, Teilnahme an einer Tombola, Präsente, usw… Lasst euch überraschen!

Hier gehts zur Teilnahmeliste:
https://opel-gt-forum.de/forum/veranstaltungen-termine/teilnahmeliste-zum-15-jahre-opel-gt-roadster-treffen-am-02-07-2022-(samstag)/

Man kann das auch mit einem Urlaub verbinden -->Urlaub an der Mosel zum 15-jährigen OPEL-GT-Roadster Treffen.
http://www.opel-gt-forum.de/forum/veranstaltungen-termine/urlaub-an-der-mosel-zum-15-jahrigen-opel-gt-roadster-treffen-vom-02-07-2022/
 
Gruß
Die Planer zum 15-Jahres-Treffen OPEL-GT-Roadster
                  RED-GT BELGIUM  +  dita   +   redroadster   +   mkpesch
       
Das hier genannte Treffen findet für jeden Teilnehmer/Besucher zu seiner eigenen Verantwortung in jeder Form statt.
Den Weisungen von Orga und Helfern ist auf dem Gelände Folge zu leisten!
..."

(Verantwortlich für den Inhalt ist das Orga-Team)

Für alle, die kommen möchten die BITTE ... meldet euch bei mir, damit ich das an die Orga weitergeben kann wg Stellplätze.
deadline dafür ist FR MITTAG ... dann schaue ich hier wieder vorbei ... DANKE.

ich werde mit meinem Kleinen auch da sein . bitte macht ihm u mir eine Freude und kommt damit wir nicht so alleine sind ... #zwinker

LG an alle
Gerald

Gruß Gerald
Opel GT Stammtisch Saar / Pfalz