Autor Thema: Warnblinkschalter wieder was neues gefunden  (Gelesen 3820 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rob

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2474
  • Nur mit Turbo fährt der GT wie er aussieht
Warnblinkschalter wieder was neues gefunden
« am: 23. März 2022, 16:13:10 »
Es gibt doch noch immer Sachen die ich beim GT noch nie gesehen haben-----Der Schalter ist aus einem Deutschen Schlachter der anscheinend Nebelscheinwerfer vom Werk aus hatte.  Die schwarze Blende unten ist links grün durchscheinend ---Wusste ich bis dato noch nicht /Hatte ich noch nie.





Offline Ralfi

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 153
Re: Warnblinkschalter wieder was neues gefunden
« Antwort #1 am: 23. März 2022, 17:20:32 »
Vielleicht auch nicht vom GT, sondern einem anderen (teureren/früheren/späteren) Opel-Modell?

Sieht sehr schön aus! Möchtest Du bestimmt nicht behalten, oder?
GT-Fahren ist eine alte Therapie aus der Zeit der 68er, und dabei völlig drogenfrei.

Offline rob

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2474
  • Nur mit Turbo fährt der GT wie er aussieht
Re: Warnblinkschalter wieder was neues gefunden
« Antwort #2 am: 23. März 2022, 17:51:34 »
War ziemlich sicher vom GT ,weil auch die Abreiss schrauben von  der Lenkung noch drin waren .   Die Armaturentafel ist auch noch absolut original .   Bin gerade am reinigen der Armaturen .     Momentan geb ich den Schalter noch nicht ab :-) 

Offline Ralfi

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 153
Re: Warnblinkschalter wieder was neues gefunden
« Antwort #3 am: 23. März 2022, 18:41:33 »
Nein, er sei Dir auch gegönnt. War nicht so begehrend gemeint gewesen ;-)

Ich suche gerade dazu eine Armaturentafel eines älteren Opels, hier erstmal nur das Äußere.

GT-Fahren ist eine alte Therapie aus der Zeit der 68er, und dabei völlig drogenfrei.

Offline Ralfi

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 153
Re: Warnblinkschalter wieder was neues gefunden
« Antwort #4 am: 26. März 2022, 16:56:18 »
Anscheinend wird man wohl doch nur beim B-Kadett baugleiche Schaltereinheiten finden.

Hier ein Blick auf einen schönen Rekord A.

GT-Fahren ist eine alte Therapie aus der Zeit der 68er, und dabei völlig drogenfrei.