Autor Thema: Lindau 1984  (Gelesen 15319 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Oli 62

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 232
RE: Lindau 1984
« Antwort #15 am: 05. März 2012, 20:06:17 »
Tja, wenn man das so sieht wirds echt schwierig für originale GTs ein H-Kennzeichen zu bekommen. Wenn man die Bilder sieht müßte eigentlich jeder irgendwie umgebaute GT ein H-Kennzeichen bekommen. Historische Vorbilder gibts ja genug. Wenn man die Bilder den TÜVlern vorlegt gibts kein Halten mehr.
Gruß Oliver

Offline IZ GT33

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2264
  • 15 Jahre GT sind noch nicht genug
RE: Lindau 1984
« Antwort #16 am: 05. März 2012, 20:23:37 »
Ich ,als Späteinsteiger,finde solche Bilder auch immer geil.
Der Hecktresen war ja auch mal richtig populär
Ebenfalls geil waren auch die, leider nicht mehr hergestellten, riesigen schluffen mit 60er Querschnitt.
°O°O Gruß,Tim O°O°
--- forum gaetaeum ---

Offline baker

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2651
  • You don't need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it
RE: Lindau 1984
« Antwort #17 am: 05. März 2012, 21:09:17 »
Zitat
Ich errinne mich dunkel an die Mädls mit den ausgepolsterten Schultern)und die Musik tat auch oft in den Ohren weh.
Gruß Larry


Da muß ich entschieden widersprechen, hatte da in den 80igern RICHTIG Spass

...auch mit der Musik: ein unvollständiger Auszug

Great White    
Axxis
38 special
Boston
Foreigner
Styx
Survivor
Asia
Reo Speedwagon
Poison
Mötley Crue
Bon Jovi
Bonfire
Axxis
Gorky Park
Def Leppard
Cinderella
Skid Row
Aerosmith
Dio
Warrant
Loverboy
Europe
Gruß Stephan

Offline dubistnichtwieich

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 44
  • mach was machbar ist
RE: Lindau 1984
« Antwort #18 am: 05. März 2012, 21:18:50 »
 jaa  jaa,
da war die hintere insel eine  gt-bakterie! das schoehne daran war, dass eben fuer jeden was dabei war. klar ist ja wohl auch, dass die fotografen eben vermehrt nur die bunten und extremen eingefangen haben, da die "normalos" ja eben orginal und uni sind.
der dragster war vollg... - enial. da waren von normal bis extrem wirklich alles dabei. eben fuer jeden etwas!! und die grosse gefahr der infektion, so bei mir, eben auch gross. da waren schoehne orginale da, aber schon gammelig, und umbauten wo sich einer "SEINEN GT" sauberst,und mit liebe zusammengebaut hat der war halt anders wie die anderen "sein" unikat eben.
na isch ja egal - war (mir faellt gerade nichts anderes ein auser)"impresionante" wie der spanier sagt.
 
gruesse michl
    drosseln sind singvoegel, und gehoeren nicht in autos
   und ich rase nicht - ich nutze nur die zeit

Offline 19er

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 579
RE: Lindau 1984
« Antwort #19 am: 05. März 2012, 21:44:32 »
Zitat




1984 war der Manta I200 unten links im Bild noch der absolute Neuwagen!!!
Ich bin mir nicht sicher,aber ich glaube den gabs nur 84-85...
Suche fahrbereiten GT mit TÜV und H zu aktzeptablem Preis.
Freue mich über aussagekräftige Angebote

Offline opelgt64

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1792
  • Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?
RE: Lindau 1984
« Antwort #20 am: 05. März 2012, 21:48:36 »
Zitat
Zitat
Ich errinne mich dunkel an die Mädls mit den ausgepolsterten Schultern)und die Musik tat auch oft in den Ohren weh.
Gruß Larry


Da muß ich entschieden widersprechen, hatte da in den 80igern RICHTIG Spass

...auch mit der Musik: ein unvollständiger Auszug

Great White    
Axxis
38 special
Boston
Foreigner
Styx
Survivor
Asia
Reo Speedwagon
Poison
Mötley Crue
Bon Jovi
Bonfire
Axxis
Gorky Park
Def Leppard
Cinderella
Skid Row
Aerosmith
Dio
Warrant
Loverboy
Europe


Und bei mir klangen die 80er in Musik so:

Joy Division
Gary Numan
The Chameleons
The Cure
Simple Minds
Indochine
Siouxsie and the Banchees
Mortail Coil
Bauhaus
Wall of Voodoo
New Order
Sisters of Mercy
David Bowie
Iggy Pop
Tangerine Dream
TFF
Fehlfarben
DAF
Ideal
.......

Ach, und mein GT hatte einen dezenten Spoilersatz von Firma Winter aus Braunschweig mit satten ATS-Felgen

Ende der 90er Umbau und Restauration zum "Staccato"-GT : Cabrio von Fa. Claus
Stoni

Offline Der Kardinal

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2656
  • Nur Fliegen sind schöner
RE: Lindau 1984
« Antwort #21 am: 06. März 2012, 07:32:59 »
...Du hast noch Modern Talking vergessen...
Grüße vom Kardinal-Thomas

Offline Larry

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 542
  • Was nicht paßt, wird passend gemacht.
RE: Lindau 1984
« Antwort #22 am: 06. März 2012, 08:15:03 »
@ Baker: naja, dein Liste ist ja nicht die "typische 80er Jahre Musik" ist ja feine Rockmusik - mal abgesehen von den heulenden Hairockbubis von Europe

Ähnliches hat auch mich durch dieses Jahrzehnt begleitet und irgendwie war es ja doch ´ne geile Zeit.

Gruß Larry