Opel GT Forum

Allgemeines => alles was sonst nirgends passt => Thema gestartet von: Mike.S. am 07. September 2022, 23:52:51

Titel: Robert Wimmi hat uns verlassen
Beitrag von: Mike.S. am 07. September 2022, 23:52:51
Viele werden ihn gekannt haben, einer der Größten in der GT-Szene ist von uns gegangen...
(https://up.picr.de/44319450fo.jpg)
Titel: Re: Robert Wimmi hat uns verlassen
Beitrag von: 19er am 08. September 2022, 04:38:22
Mein größtes Beileid :traurig:
Titel: Re: Robert Wimmi hat uns verlassen
Beitrag von: simon19 am 08. September 2022, 06:47:14
Mein Beileid. Ein sehr netter, sympathischer und korrekter Mann.
Titel: Re: Robert Wimmi hat uns verlassen
Beitrag von: Egges am 08. September 2022, 11:44:09
Der Familie mein Beileid,

Ich kannte Robert leider nicht und doch ist es immer sehr Traurig wenn ein GTler von uns geht.
Titel: Re: Robert Wimmi hat uns verlassen
Beitrag von: ER 55 am 08. September 2022, 16:52:26
Der Familie meine aufrichtige Anteilnahme,

Ich kannte in leider nur vom Höhrensagen.

Ruhe in Frieden,
Titel: Re: Robert Wimmi hat uns verlassen
Beitrag von: Joggy am 10. September 2022, 12:00:34
Auch von mein aller größtes Mitgefühl
Wünsche der Familie viel Kraft die Zeit zu Überstehen, denke sie haben viele Gemeinsame Erinnerungen und tragen diese in ihrem Herzen mit sich.
LG aus Hessen Hans Jürgen
Titel: Re: Robert Wimmi hat uns verlassen
Beitrag von: wolfi.gt am 10. September 2022, 16:32:28
Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen.
Titel: Re: Robert Wimmi hat uns verlassen
Beitrag von: Peter Pan am 10. September 2022, 16:51:07
Gerade 70 geworden, das ist zu früh. Mein herzlichstes Beileid seinen Angehörigen und Freunden.
Gruß Peter
Titel: Re: Robert Wimmi hat uns verlassen
Beitrag von: C-Coupe 2,0E am 12. September 2022, 20:51:42
Der Robert war eine feine Person, immer hilfsbereit und bei einem Problem immer erreichbar.
Solche Leute wie Robert fehlen Deutschland an allen Ecken und Enden.
Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich ihn kennenlernen durfte und respektive die daraus entstandene Freundschaft.

Mein aufrichtiges Beileid und tiefe Anteilnahme für Maria und ihre Familie 😩