Opel GT Forum

Clubhaus => Treffen, Termine und Feedback => Thema gestartet von: Coke-Car am 19. Januar 2022, 00:24:36

Titel: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
Beitrag von: Coke-Car am 19. Januar 2022, 00:24:36
Hallo Freunde des Opel GT,

wir, die GT-Freunde Fulda haben den Termin für unser diesjähriges GT-Treffen welches wir zum vierten mal mit euch feiern möchten, endlich festmachen können.

Das Treffen findet vom 15.07.22 - 17.07.22 wieder in der Hessenmühle bei Kleinlüder statt.

Da das Treffen für einige von euch bedingt der weiten Heimreise vermutlich am Sonntag nach dem Frühstück zu Ende ist, haben wir uns für dieses Jahr dazu entschieden den kompletten Freitag mit zu nutzen und euch ab ca. 08:00 Uhr auf der Wiese begrüßen zu dürfen. Für den späteren Freitagnachmittag und Abend haben wir wieder einen Abstecher zum Langasthof Zur Linde in Bimbach geplant.

Für Buchungen von Zimmer, Appartements oder den Holzhäusern in und bei der Hessenmühle ist jeder für sich zuständig.

Auch möchte ich den nur 1km entfernt gelegenen Jagdhof Klein-Heilig-Kreuz als gutes Quartier nicht unerwähnt lassen, in dem sich letztes Jahr auch etliche GT-Fahrer einquartiert hatten, sowie den Landgasthof zur Linde in Bimbach, in welchem es vermutlich auch dieses mal wieder spät wird  :bier1:.
Bevor ich es vergesse: Es ist sicher kein Fehler bei Buchungen in der "Hessenmühle" oder "Zur Linde" zu erwähnen, das ihr Teilnehmer des GT-Treffen seid.

Diejenigen unter euch welche vorhaben schon am Donnerstag anzureisen um etwas länger  bei uns verweilen zu können, dürfen sich gerne bei Jürgen oder mir melden. Evtl. könnte man das Treffen inoffiziell auch schon Donnerstagabend beginnen  :zwinker:.

Mit GT-lichsten Grüßen: Dirk

P.S.: Da es bisher immer ganz gut geklappt hat möchte ich auch diesmal wieder auf eine Rückmeldung über euer kommen hier im Thread oder via PM bitten, es macht diverse Planungen einfach leichter. Danke  :tumb:

https://www.landgasthof-hessenmuehle.de/ (https://www.landgasthof-hessenmuehle.de/)

https://kleinheiligkreuz.jimdofree.com/ (https://kleinheiligkreuz.jimdofree.com/)

https://www.landgasthof-zurlinde-bimbach.de/ (https://www.landgasthof-zurlinde-bimbach.de/)
Titel: Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
Beitrag von: Andreas am 14. Februar 2022, 12:15:00
Ab Freitag (Nachmittag) vor Ort ...
Titel: Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
Beitrag von: revival56 am 14. Februar 2022, 15:58:58
Hi, ich werde am Samstag da sein.
Titel: Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
Beitrag von: Steini am 15. Februar 2022, 07:23:18
Ich werde vermutlich auch den Samstag anwesend sein  :wink:
Titel: Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
Beitrag von: Joggy am 15. Februar 2022, 09:25:38
Ich habe mir den Termin schon im Kalender eingetragen, muß nur mal sehen wie weit ich bis dahin Genesen bin
LG Hans Jürgen
Titel: Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
Beitrag von: Andreas am 15. Februar 2022, 09:37:37
hmmm - kommen auch andere Farben ?   :rofl:
Titel: Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
Beitrag von: Lück am 15. Februar 2022, 15:00:45
Gelb.
Titel: Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
Beitrag von: SidePipe am 15. Februar 2022, 15:13:44
Ich schau auch mal ob ich das die Reihe grieg.... dann sind's schon zwei Gelbe  :tumb:
Titel: Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
Beitrag von: Opel GT/J am 15. Februar 2022, 16:33:51
Ich komme natürlich auch :freu:
Titel: Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
Beitrag von: Egges am 15. Februar 2022, 17:15:50
GELB ist angesagt  :pfeif:
Titel: Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
Beitrag von: TeamW am 15. Februar 2022, 18:06:48
Nicht nur.. Ziegelrot ist auch am Start  :zwinker: :wink: :ätsch:
Titel: Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
Beitrag von: Rip am 15. Februar 2022, 18:15:11
hmmm - kommen auch andere Farben ?   :rofl:

 :lach: :lach: :lach:

Ich muss leider passen - bin da selber auf Urlaub  :traurig:
Titel: Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
Beitrag von: Reiner am 15. Februar 2022, 19:53:48
Vor habe ich es, kann aber noch nicht zusagen.

Wenn, dann vermutlich in Blau, denn der hat weniger Durst auf die Strecke :zwinker:
Titel: Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
Beitrag von: Herpel am 15. Februar 2022, 20:05:11
Hallo
geht mir genauso wie Reiner, verbindlich kann ich nicht zusagen,habe es auf meiner Liste-
vorausgesetzt Eure Wiese steht nicht wieder unter Wasser!

Gruß Helmut :lach:
Titel: Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
Beitrag von: Sönke am 18. Februar 2022, 11:38:55
Bin auch wieder dabei, also ein roter GT mehr am Start :wink:

Gerade Zimmer in der Hessenmühle gebucht :freu:

Gruß aus Mannheim, Sönke
Titel: Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
Beitrag von: hsl am 18. Februar 2022, 16:39:01
Hallo,

ich plane auch mit einem weiteren gelben GT zu kommen.

Harald
Titel: Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
Beitrag von: Pokemon am 16. Juni 2022, 12:23:08
Hallo liebe GT-Freunde,

wie bereits von Dirk im Januar angekündigt, möchte auch ich (Jürgen) zu unserem diesjährigen vierten Treffen einladen und weitere Info´s mitteilen.

Aufgrund unserer positiven Erfahrung aus dem letzten Jahr, werden wir wieder die Veranstaltung an drei Tagen durchführen
(wenn auch gleich wir auf besseres Wetter in diesem Jahr hoffen). :zwinker:

Was ist geplant? :wink:

Freitag, 15.07.2022 nachdem sich die ersten Teilnehmer eingefunden haben, starten wir ab ca. 17.00 Uhr
             zum gemeinsamen „Warm up“ im Biergarten des Landgasthofes „Zur Linde“ in Bimbach.
             Neu ist hier die Speisekarte, es gibt regionale/deutsche Küche.
             Die Adresse lautet:
             Fuldaer Str. 23, 36137 Großenlüder, Tel. 06648 6287900
             https://www.landgasthof-zurlinde-bimbach.de/

Samstag, 16.07.2022 ab ca. 10.00 Uhr, Traditionell werden wir uns auf der Wiese des Landgasthofes Hessenmühle
              in Großenlüder-Kleinlüder einfinden. Den ganzen Tag haben wir zur Verfügung, um eingehend Benzin-Gespräche zu führen,
              diverse Überraschungen sind geplant.
              Die Adresse lautet:
              Hessenmühle 1, 36137 Großenlüder, Tel. 06650 9880
              https://www.landgasthof-hessenmuehle.de/

Sonntag, 17.07.2022 ab ca. 10.00 Uhr, Ausfahrt und gleichzeitig Besuch der Veranstaltung „Blech und Barock“
                auf Schloss Fasanerie Eichenzell https://www.schloss-fasanerie.de/startseite/
                Die OldtimerFreunde Fulda veranstalten (nach langer Zeit) wieder das einmalige Treffen klassischer Automobile und Motorräder.
                Für uns ist ein separater Platz (links am Tor) ausgewiesen.
                Weitere Infos unter: https://www.facebook.com/OldtimerfreundeFulda/photos/?ref=page_internal
 

Wie mir bereits mitgeteilt wurde, sind schon einige Teilnehmer zur Übernachtung angemeldet vorab, „schönen Dank für euer Kommen“

Empfehlenswert zur Übernachtung ist auch die naheliegende Gaststätte Kleinheiligkreuz https://www.hotel.de/de/jagdhof-klein-heilig-kreuz/hotel-335793/ :zzz:


Das Wochenende steht unter dem Motto „Nette Menschen fahren Opel GT“ :freu:

Liebe Grüße
Jürgen


P.S. Zur besseren Planung wäre es schön, wenn Ihr euer Kommen vorzeitig hier im Thread   oder per PM mitteilt. 
      Die es bereits über WhatsApp getan haben, müssen nichts tun
Titel: Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
Beitrag von: GTArno am 16. Juni 2022, 17:23:09
Hallo liebe Fulda-Freunde,

auch wir möchten uns dieses Jahr zum Treffen anmelden. Hotel ist bereits seit Monaten gebucht. Wir freuen uns sehr.
Liebe Grüße Arno und Heike aus Leverkusen
Titel: Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
Beitrag von: Andreas am 16. Juni 2022, 18:14:26
S. ARNO... :zwinker:
Titel: Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
Beitrag von: Lück am 16. Juni 2022, 19:43:57
S. ARNO... :zwinker:

dito
 :grins:
Titel: Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
Beitrag von: revival56 am 20. Juni 2022, 13:02:48
Ich plane wieder dabei zu sein.
Titel: Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
Beitrag von: Coke-Car am 20. Juni 2022, 21:58:59
Hier ist das Logo zum diesjährigen Treffen.

(https://up.picr.de/43852276lw.jpg)

Da ich nach Kenntnis einer günstigen Übernachtungsmöglichkeit gefragt worden bin, will ich hier mal auf zwei Angebote aufmerksam machen die ich vom vorbeifahren kenne, aber selbst keinerlei Erfahrung bzgl. Compfort o.ä. habe.
Da hätten wir einmal "BUDE 39" in Kleinlüder. Das ist natürlich sehr nah am Geschehen und bietet sich darum geradezu an.
http://www.bude-39.de/ (http://www.bude-39.de/)
Das andere ist "Das Monteurhaus Fulda". Da steht groß 18,-€ pro Nacht auf der Fassade. Möglicherweiße ist es ja das was der ein oder andere sucht.
http://das-monteurhaus-fulda.de/ (http://das-monteurhaus-fulda.de/)

MfG: Dirk
Titel: Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
Beitrag von: Holger am 28. Juni 2022, 11:09:36
Herbstein ~18km bis zur Hessenmühle

http://www.pension-andrea.de/index.html
oder
http://www.landpension-hensler.de/index.html
oder
http://www.pension-heidi-ruhl.de/home

Da bringt die Verwandschaft Gäste bei grösseren Feiern i. d. R. unter
Titel: Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
Beitrag von: Reinhard am 30. Juni 2022, 21:44:49
Hallo liebe GT-Freunde,

P.S. Zur besseren Planung wäre es schön, wenn Ihr euer Kommen vorzeitig hier im Thread   oder per PM mitteilt. 
      Die es bereits über WhatsApp getan haben, müssen nichts tun

Wir kommen natürlich auch aus Berlin, Karsten & Bernd als Tagesbesucher und Rainer aus Bremen vermutlich für Uwe aus Leipzig...
Titel: Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
Beitrag von: Coke-Car am 02. Juli 2022, 12:59:38
...und Rainer aus Bremen vermutlich für Uwe aus Leipzig...

Hallo Reinhard,

ich finde es sehr schön das Du dich mit deinen Freunden hier "anmeldest", jedoch erschließt sich mir die Anzahl der Teilnehmer nicht ganz. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann kommst Du, Karsten, Bernd und statt Uwe kommt ersatzweise Rainer!? Also 4 GTs, richtig?
Man kann das mit Uwe und Rainer auch anders deuten. Oder es war ein Tippfehler und es kommen beide!? :zuck:

MfG: Dirk

P.S.: Bis hier schon einmal ein fettes DANKESCHÖN an alle die sich schon angemeldet haben. Wir freuen uns schon so darauf, euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und mal wieder die "aktuellsten news" über und auch neben GT zu diskutieren :zwinker: :wink:.
Titel: Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
Beitrag von: Reinhard am 02. Juli 2022, 13:47:24
...und Rainer aus Bremen vermutlich für Uwe aus Leipzig...

Hallo Reinhard,

ich finde es sehr schön das Du dich mit deinen Freunden hier "anmeldest", jedoch erschließt sich mir die Anzahl der Teilnehmer nicht ganz. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann kommst Du, Karsten, Bernd und statt Uwe kommt ersatzweise Rainer!? Also 4 GTs, richtig?
Man kann das mit Uwe und Rainer auch anders deuten. Oder es war ein Tippfehler und es kommen beide!? :zuck:

MfG: Dirk

P.S.: Bis hier schon einmal ein fettes DANKESCHÖN an alle die sich schon angemeldet haben. Wir freuen uns schon so darauf, euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und mal wieder die "aktuellsten news" über und auch neben GT zu diskutieren :zwinker: :wink:.

Hallo Dirk,
ich hatte mich ja schon vor längerem über die WhatsApp Gruppe angemeldet!
Wie ich erst vor kurzem von Uwe erfahren habe, ist er wohl urlaubsbedingt verhindert und Rainer aus Bremen möchte gerne seine Hotelbuchung übernehmen, falls schon ausgebucht!
Bernd und Karsten kommen wohl für den Samstag runter...
LG Reinhard
Titel: Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
Beitrag von: matthias.b am 15. Juli 2022, 20:05:55
moin,

kommen morgen (Samstag) auch gegen Mittag mal kurz spontan vorbei.
Viel Spass heute abend und bis morgen :wink:

gruss aus nordhessen
matthias.b
Titel: Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
Beitrag von: Coke-Car am 15. Juli 2022, 22:35:43

Viel Spass heute abend und bis morgen :wink:

gruss aus nordhessen
matthias.b

Ja danke Matthias, den hatten wir bis hier schon mal  :tumb:. Bin gerade aus der Linde nach hause gekommen. Jetzt noch ein wenig runterkommen und dann ab in die Horizontale, morgen wirds ein langer Tag. :freu:

MfG: Dirk
Titel: Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
Beitrag von: Lück am 18. Juli 2022, 08:33:06
War mal wieder klasse!
Bestes GT-Wetter, sehr schöne Location und eine tolle, entspannte Atmosphäre.
Vielen Dank an die Orga für ein wirklich schönes Wochenende!

(https://up.picr.de/44020160ym.jpg)

(https://up.picr.de/44020162mk.jpg)

(https://up.picr.de/44020148ar.jpg)

(https://up.picr.de/44020151xy.jpg)

(https://up.picr.de/44020156qs.jpg)

(https://up.picr.de/44020157vd.jpg)

(https://up.picr.de/44020166xd.jpg)

(https://up.picr.de/44020169nz.jpg)

(https://up.picr.de/44020179yg.jpg)

(https://up.picr.de/44020182sj.jpg)
Titel: Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
Beitrag von: Egges am 18. Juli 2022, 09:38:18
Kann mich Lück anschließen für das gelungene Treffen an der Hessenmühle  :tumb:

Besten Dank an die beiden Ausrichter ... Jürgen und Dirk
Sind bestimmt 2023 wieder dabei.

Gruß Egges
Titel: Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
Beitrag von: revival56 am 18. Juli 2022, 12:41:32
Auch von mir herzlichen Dank an die Orga für das tolle Treffen. Bestes Wetter, schöner Ort und eine trockene Wiese. Was will der GT mehr. Wir sehen uns im nächsten Jahr.  :wink:
Titel: Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
Beitrag von: GT-Klinik am 18. Juli 2022, 13:09:32
Dank an Jürgen und Dirk für das schöne Wochenende!

Grüße aus dem Spessart
Georg
Titel: Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
Beitrag von: Sönke am 18. Juli 2022, 16:42:11
So, jetzt aber auch von mir ein herzliches Dankeschön für das tolle Wochenende in Fulda!
Wieder mal viele alte und neue GT-Freaks*innen :lach: :lach: getroffen oder kennengelernt!
Hat wieder mal alles gepasst und ich freue mich schon, wenn der Termin für das Treffen 2023 bekannt gegeben wird!
Wird fester Bestandteil in meinem Rentner-Kalender! :kiff:

Gruß aus Mannheim, Sönke

 
Titel: Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
Beitrag von: Coke-Car am 18. Juli 2022, 23:40:59
Ein Ausfall, ein Wespenstich, aber trotzdem viel Spaß gehabt!

Hallo Freunde,

euer Lob geht runter wie Öl. Jürgen und ich, sowie auch Ile und Matthias von den GT-Freunden Fulda haben uns sehr über eure Teilnahme am diesjährigem Treffen gefreut.

Die Entscheidung das Treffen an drei Tagen zu feiern war genau richtig. War es freitag sozusagen noch familiär auf dem Rasen der Hessenmühle, fuhren wir in der Abendsonne rüber zum Landgasthof Linde um im Biergarten unter dem 300 Jahre alten Lindenbaum zu speisen und zu trinken (Schoppen zu petzen hätte ich bald geschrieben :pfeif:).
Am Samstag anfangs noch stark bewölkt, wurde es Quasi mit jedem weiteren GT auf der Wiese ein bißchen freundlicher. Und als sich die Sonne endlich durchgesetzt hatte bekam ich zur Freude doch gleich noch einen Stich einer Wespe obendrauf. Um 14:00 Uhr dann eine entspannte Ausfahrt nach Lauterbach - einmal Kreisel und zurück. Doch halt, irgendetwas stimmt doch nicht:"Miriam hast Du Jürgen in Schlange der GTs gesehen? Hmm - vermutlich haben wir ihn übersehen. Oh sieh mal, da links steht ja ein GT - ist das nicht der von Jürgen? Ahh - sieh mal, da rechts stehen Erika und Jürgen bei der Ampel, aber die ist grün..." >>>> fast forward >>> Alles gut, kurz darauf waren nicht nur die beiden sondern auch der GT wieder auf der Wiese. Es war nur die Batterie.
Ansonsten lecker Essen, Benzingespräche satt, 35 Fahrzeuge (Samstag), viele bekannte GT-ler wieder gesehen, neue kennen gelernt, es war wieder ein Traum von Treffen. Allerdings noch nicht zu Ende!
Sonntag 10:00 Uhr donnerten erneut die Motoren der bunten Schönheiten, um Kurs zu Blech und Barock zu nehmen. Ein Oldtimertreffen welches in einem solchen Ambiente sicher nicht all zu oft zu finden ist. Dorthin kamen noch weitere GT-ler zu uns, um mit uns den dritten Tag zu verbringen und sich auszutauschen.
Für alle diejenigen denen Zahlen das wichtigste sind: Es waren insgesamt 40 Fahrzeuge, 37 GTs.
Für mich war das wichtigste ca. 80 bekannte Menschen wieder zu sehen. Das beinhaltet auch die Ehefrauen/-männer bzw. Lebensgefährten/-innen der GT-ler (ist das jetzt Gendergerecht  :zuck:), GT-ler die ohne GT da waren - aus welchem Grund auch immer, und auch Leute die zwar ohne GT sind, aber trotzdem an unserem Event teilhaben wollten. Danke an alle die da waren, es war superschön, ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.

Nun nehme ich mir noch die Freiheit ein paar Worte an Leute zu verlieren, die möglicherweise meinen: Ein Rezept welches nicht aus einem Rezeptbuch stammt sollte man nicht servieren...
Wir sind ein Haufen von Freunden, deren Interesse sich um ein Automobil namens OPEL GT dreht. Hin und wieder trifft man sich zusammen um sich Neuigkeiten, oder auch alte Geschichten zu erzählen. Man isst und trinkt gemeinsam, tauscht sich aus (Benzingespräche) und verbringt ein paar schöne Stunden gemeinsam. Das, und nur das ist es was die GT-Freunde machen. Bei uns in Fulda gibt es dann noch ein kleines ""Give Away"" von Herzen zur Erinnerung an ein schönes Event.
Wir werden niemals einem Verband angehören  :kotz:, auch ein Club wollen wir nicht sein :dagegen:. Wir wollen einfach einmal im Jahr unseren Beitrag zum Erhalt der GT-Szene beitragen und uns freuen. Wenn das Treffen größer wird, dann ist das eben so - akzeptiert es, oder laßt es bleiben! Wenn es wieder kleiner wird macht das auch nichts - wir werden es trotzdem abhalten, stellt euch das mal vor. Solange wie wir Lust haben machen wir, wenn wir der Meinung sind das wir eine Pause brauchen machen wir diese ebenfalls. Deswegen wird bei uns niemand ausgebuuht oder benachteiligt, alles ist freiwillig, geschieht aus Lust und freiem Willen und alle freuen sich.

Peace: Dirk

Hier nun noch ein paar Schnappschüsse von Samstag und Sonntag. (Hat jemand welche am Freitag in der Linde gemacht?)

(https://up.picr.de/44025041yj.jpg)

(https://up.picr.de/44025042im.jpg)

(https://up.picr.de/44025043xg.jpg)

(https://up.picr.de/44025044fk.jpg)

(https://up.picr.de/44025045qf.jpg)

(https://up.picr.de/44025046np.jpg)

(https://up.picr.de/44025047yl.jpg)

(https://up.picr.de/44025048px.jpg)

(https://up.picr.de/44025050jq.jpg)

(https://up.picr.de/44025051ky.jpg)

(https://up.picr.de/44025052zu.jpg)

(https://up.picr.de/44025053px.jpg)

(https://up.picr.de/44025055av.jpg)

(https://up.picr.de/44025082hy.jpg)

(https://up.picr.de/44025087ol.jpg)

(https://up.picr.de/44025088ps.jpg)

(https://up.picr.de/44025089co.jpg)

(https://up.picr.de/44025090rp.jpg)

Von Sonntag:

(https://up.picr.de/44026727un.jpg)

(https://up.picr.de/44026729tt.jpg)

(https://up.picr.de/44026730wt.jpg)

(https://up.picr.de/44026731si.jpg)

(https://up.picr.de/44026733cg.jpg)

(https://up.picr.de/44026734ga.jpg)

(https://up.picr.de/44026735iv.jpg)

(https://up.picr.de/44026736xz.jpg)

(https://up.picr.de/44026737ul.jpg)

(https://up.picr.de/44026738qi.jpg)

(https://up.picr.de/44026739nu.jpg)

(https://up.picr.de/44026740mw.jpg)

(https://up.picr.de/44026741uz.jpg)

(https://up.picr.de/44026742oj.jpg)

(https://up.picr.de/44026743kx.jpg)

(https://up.picr.de/44026745sa.jpg)

(https://up.picr.de/44026746nu.jpg)

(https://up.picr.de/44026747el.jpg)

(https://up.picr.de/44026748jt.jpg)

(https://up.picr.de/44026749iw.jpg)

(https://up.picr.de/44026750qk.jpg)

(https://up.picr.de/44026751jl.jpg)

(https://up.picr.de/44026752is.jpg)

(https://up.picr.de/44026754cd.jpg)

(https://up.picr.de/44026755ws.jpg)

(https://up.picr.de/44026756rk.jpg)

(https://up.picr.de/44026758qh.jpg)

(https://up.picr.de/44026759au.jpg)

(https://up.picr.de/44026760xy.jpg)

(https://up.picr.de/44026761ns.jpg)

(https://up.picr.de/44026762nu.jpg)

(https://up.picr.de/44026763ln.jpg)

(https://up.picr.de/44026764xw.jpg)

(https://up.picr.de/44026766rx.jpg)

(https://up.picr.de/44026767pn.jpg)

(https://up.picr.de/44026768gt.jpg)


Titel: Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
Beitrag von: SidePipe am 25. Juli 2022, 15:47:05
Hallo Jürgen Hallo Dirk,

ich wollte mich auch noch bedanken für das tolle Treffen und für die herzliche Aufnahme in die GT Gemeinde.  :tumb: Das war ja unser erstes Treffen
Habt Ihr richtig  gut gemacht, leider konnten wir uns nur den Samstag frei schaufeln.
Ach ja, auch Danke für das "Give away", irgendwie schmecken die Kurzen jetzt besser  :lach:

Gruß Rudi und Marion
Titel: Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
Beitrag von: Coke-Car am 25. Juli 2022, 22:22:40
Ach ja, auch Danke für das "Give away", irgendwie schmecken die Kurzen jetzt besser  :lach:

Na dann seht mal zu das Ihr beim nächsten mal wieder dabei seit, denn mit dem nächsten schmecken sie doppelt gut  :zwinker:.

:bier1: Dirk
Titel: Re: Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
Beitrag von: Stiwie am 26. Juli 2022, 09:15:53
Hallo Dirk,

war wohl wieder ein sehr schönes Treffen von Euch. Vielen Dank für die Bilder und den Bericht. :tumb:
Macht weiter so, wir werden dann auch wieder bei Eurem Treffen, im nächsten Jahr dann hoffentlich wieder kommen können.