Händleradressen

Autor Thema: Spiegegläser für Aussenspiegel  (Gelesen 2008 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Joschi

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 83
Spiegegläser für Aussenspiegel
« am: 12. September 2021, 17:36:00 »
Hallo  :wink:
suche für die Aussenspiegel zwei Spiegelgläser. Hat jemand sowas auf Lager bzw. kennt jemand eine Bezugsquelle?
Danke schon mal.
Grüße
Joschi
Joschi

Offline Johnny

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 188
  • Besser gut drauf - als schlecht drunter...
Re: Spiegegläser für Aussenspiegel
« Antwort #1 am: 12. September 2021, 17:45:06 »
Ich hab meine Spiegel beim Glaser im Ort machen lassen. Hat für kleines Geld beide Gläser gewechselt und sieht wieder perfekt aus. 
Gruß aus den Bergen...


Offline Joschi

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 83
Re: Spiegegläser für Aussenspiegel
« Antwort #3 am: 12. September 2021, 21:00:00 »
Danke für eure Antworten. Ich habe mich jetzt entschieden die Spiegelgläser online zu bestellen, da ich gar nicht weiss ob es bei uns noch einen Glaser gibt, der so etwas macht.

Gruß

Joschi
Joschi