Autor Thema: ABE für Ronalfelgen  (Gelesen 639 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Harley51

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 108
ABE für Ronalfelgen
« am: 06. Juli 2024, 10:46:47 »
Hallo zusammen, ich schon wieder

da ich im besitz von ronal alufelgen (6Jx13H2 ET15, Kennz. 3604.031, KBA40021) bin, fragt mich nicht was diese zahlen bedeuten, kann nur mit 6j13 was anfangen.
ich hatte mal gelesen das man ev. bei diesen felgen auch 205er reifen draufmachen könnte, wenn dies möglich wäre wurde ich hinten 205er und vorn 185er montieren lassen (brauch eh neue reifen), hat jemand die ABE für diese felgen, noch besser ein gutachten das die verwendung von 205er reifen bestätigt.
wäre sehr hilfreich, danke schon mal wie immer im voraus für jede nützliche hilfe
Gruss siggi

Offline homer

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 370
  • geht nicht, gibts nicht
Re: ABE für Ronalfelgen
« Antwort #1 am: 06. Juli 2024, 12:49:06 »
Hallo Siggi,

hier die ABE und Gutachten von den Ronals. 205er Reifen sind leider nicht aufgeführt, dürfte aber normal kein Problem sein, weil viele 6" Felgen die 205er beinhalten.

Grüße Andy

Offline Harley51

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 108
Re: ABE für Ronalfelgen
« Antwort #2 am: 06. Juli 2024, 14:42:55 »
danke andy schon mal 1 problem weniger, mit den 205er muss ich noch schauen
Gruss siggi