Händleradressen

Autor Thema: Suche für GT - Freund 4 x ATS 7x13 ET3  (Gelesen 317 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Werner, oder was

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 235
  • Der einzige Tee, der mir gut tut, ist der G T!
Suche für GT - Freund 4 x ATS 7x13 ET3
« am: 04. März 2024, 07:54:06 »
Hi, mein Kumpel, mit welchem ich schon 1979 mit unseren beiden GT´s herumgeflogen bin, hat seinen GT noch und er möchte ihn nun wieder zum Laufen bringen. Er hat noch immer die Rial 6x13 - aussen silber , innen gold....montiert, welche ich damals neu für ihn und mich besorgt hatte. Nun ist es ja einfacher, 205/13 er Reifen zu montieren, weshalb er nun die ATS kaufen möchte. Also, falls Ihr welche anzubieten habt, kurze PN an mich. Vielen Dank   :tumb:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht. Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"