Autor Thema: Europatreffen 2022  (Gelesen 8887 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 7317
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: Europatreffen 2022
« Antwort #15 am: 03. Juni 2022, 06:08:55 »
Wünsche Euch Allen viel Spaß auf dem Treffen
Gute und Beulenfreie Fahrt :wink:

Ein paar Bilder für die Zuhause gebliebenen wären super  :zwinker:
Gruß Reiner

Offline Rip

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 6513
  • GT ready to run
Re: Europatreffen 2022
« Antwort #16 am: 04. Juni 2022, 21:06:44 »
Wollte nur mal nachfragen ob jemand ein Handy so sowas ähnlich mit dabei hat. Wegen Fotos wär´s  :zwinker:
Gruß Peter
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes  

Offline conrero

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2505
  • "OPEL, Rennsport für Männer mit Koteletten"
Re: Europatreffen 2022
« Antwort #17 am: 04. Juni 2022, 21:36:37 »
Und wenn jemand auf dem Rückweg über die A2 an Herford vorbei kommt, git's ein Pausenbierchen  :zwinker:

Offline Ralfi

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 153
Re: Europatreffen 2022
« Antwort #18 am: 06. Juni 2022, 00:41:55 »
Keine Handys => keine Fotos ;-)
GT-Fahren ist eine alte Therapie aus der Zeit der 68er, und dabei völlig drogenfrei.

Offline Stiwie

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 206
Re: Europatreffen 2022
« Antwort #19 am: 07. Juni 2022, 08:29:37 »
Moin zusammen,

nachdem die letzten Europatreffen dem Virus zum Opfer gefallen sind, sind wir wieder zum Treffen gefahren. Auch wir möchten uns rechtherzlich bei dem Opel GT Klub Dänemark bedanken.  :hut:
Es war wieder ein sehr schönes Wochenende mit interessanten Anlaufpunkten sowie eine wundervolle zweite Strecke.
Hier einmal ein paar Eindrücke vom Europatreffen in Middelfart Dänemark. Das Treffen war wieder sehr schön und vom Wetter hat es ja auch super gepasst. Leider ist unsere Rückfahrt nicht so glatt gelaufen.
Ein GT musste dann doch abgeschleppt werden und wird von den gelben Engel nach Hause überführt.

Der Platz in Middelfart direkt an der Hotelanlage gelegen.


















Samstag die erste Ausfahrt zu MY Garage












Am Sonntag dann die zweite Ausfahrt



















GT-liche Grüße
Stiwie
GT Club Bremerhaven/Bremen

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 7317
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: Europatreffen 2022
« Antwort #20 am: 07. Juni 2022, 09:19:12 »
 :thx:

Danke für die Bilder!

Dachte schon das Treffen fand gar nicht statt, da man überhaupt nichts gelesen oder gesehen hat  :zwinker:
Gruß Reiner

Offline Rip

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 6513
  • GT ready to run
Re: Europatreffen 2022
« Antwort #21 am: 07. Juni 2022, 11:54:27 »
:thx:

Danke für die Bilder!

Dachte schon das Treffen fand gar nicht statt, da man überhaupt nichts gelesen oder gesehen hat  :zwinker:

 :lach:  :lach: :flitz:

Schöne Bilder, Coole Ausflüge  :tumb:
Danke Stiwie
Gruß Peter
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes  

Offline GT 71

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 245
Re: Europatreffen 2022
« Antwort #22 am: 07. Juni 2022, 12:15:53 »
Hallo zusammen,
es gibt eine offene Facebook Gruppe. Dort wurden das ganze Wochenende im halb Stundentakt Bilder und Filme eingestellt von vielen Beteiligten.

Ein Facebook Account würde sich echt lohnen...  :zwinker:

Ich stelle hier mal eine kleine Auswahl meiner Fotos ein. Wir hatten 2 Tage Traumwetter, ein tolles Programm und fantastische Sonnenuntergänge.  :tumb:

Gruß
Thorsten

























Schraubst du noch oder fährst du schon?

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4816
  • Haben ist besser als Brauchen !
Re: Europatreffen 2022
« Antwort #23 am: 07. Juni 2022, 12:32:56 »
Es waren sogar 3 Tage Traumwetter inklusive Anreise. (Freitag- Sonntag)
Und selbst die Rückfahrt Montag war Pfingsten völlig unüblich (zumindest in den letzten 15 Jahren) ohne nennenswerte Staus zu bewältigen.
Nicht neidisch sein, sondern Hinfahren!
PS: Wie bekannt bin ich kein Bildertüp ...
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline axelkleinbeck

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 31
Re: Europatreffen 2022
« Antwort #24 am: 07. Juni 2022, 16:25:46 »
Die Bilder erinnern mich ein wenig ans Schlaraffenland... :tumb:

Offline Ralfi

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 153
Re: Europatreffen 2022
« Antwort #25 am: 07. Juni 2022, 17:18:21 »
Hallo Stiwie und Thorsten,

vielen Dank, damit bekommt man einen guten Eindruck ;-)

Ralfi
GT-Fahren ist eine alte Therapie aus der Zeit der 68er, und dabei völlig drogenfrei.

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 7317
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: Europatreffen 2022
« Antwort #26 am: 07. Juni 2022, 18:05:28 »
Hallo Thorsten,

Dir ebenfalls vielen Dank für die Bilder  :tumb:

Ich habe zwar einen Facebook Account, allerdings ist das nicht meine Welt  :zwinker:
Da schaue ich äußerst selten rein.
Gruß Reiner