Händleradressen

Autor Thema: Tankeinfüllschlauch  (Gelesen 721 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GT1100

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 355
  • Ich steh dazu!
Tankeinfüllschlauch
« am: 05. September 2021, 16:25:43 »
Hallo zusammen

Nun meine Frage  :zuck:- welche Schlauchschelle (Durchmesser von - bis) benötige ich zwischen Tankstutzen und Tank um den flexibelen Gummischlauch abzudichten. Meine Nase meldet unbehagen durch Superplusdämpfe. Geringfügig aber nicht hinnehmbar. Wenn ich das Brett herausnehme wäre ich vorbereitet. Ich glaube eine Schlauchschelle hat aufgegeben.
Bei der Montage des Tankgebers hatte ich weder am Gummi oder an den Schlauchschellen keine Auffälligkeiten festgestellt. :lupe:
Nun freue mich über Infos.

Gruß GT 1100 Michael

Offline GastOn

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 452
Re: Tankeinfüllschlauch
« Antwort #1 am: 05. September 2021, 18:40:24 »
Hallo Michael, auf dem Originalteil steht 58 und das passt im zugeschraubten Zustand. Gruß aus der Nachbarschaft. :wink:
Gruß Ralf

Offline GT1100

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 355
  • Ich steh dazu!
Re: Tankeinfüllschlauch
« Antwort #2 am: 05. September 2021, 19:17:09 »
Hallo Michael, auf dem Originalteil steht 58 und das passt im zugeschraubten Zustand. Gruß aus der Nachbarschaft. :wink:

HuHU
Danke für die Info ! Wie jetzt Nachbarschaft - stehe gerade aufm Schlauch...

Gruß GT 1100 Michael

Offline GastOn

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 452
Re: Tankeinfüllschlauch
« Antwort #3 am: 05. September 2021, 19:35:23 »
Naja Celle / Ehlershausen sind ja gerade mal 15 km :zwinker:
Gruß Ralf

Offline GT1100

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 355
  • Ich steh dazu!
Re: Tankeinfüllschlauch
« Antwort #4 am: 06. September 2021, 05:45:14 »
Moin

...na ist ja ein Ding. Warum sieht man sich nicht ? Fahre jeden Tag nach Hannover und stehe fast immer an der Ampel Ehlershausen...Vielleicht können wir uns mal Treffen !? :tumb:

Gruß GT 1100 Michael

Offline GastOn

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 452
Re: Tankeinfüllschlauch
« Antwort #5 am: 06. September 2021, 08:16:39 »
Wohne ja nicht an der Ampel! :flitz:
Wenn Du eh jeden Tag hier vorbei fährst, einfach mal abbiegen.
Gruß Ralf

Offline GT1100

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 355
  • Ich steh dazu!
Re: Tankeinfüllschlauch
« Antwort #6 am: 06. September 2021, 18:17:09 »
hey nen größeren Balken haste nicht gefunden um zu winken  :wink:

Nun den Rest haben wir ja am Telefon besprochen....

Ich komm dann mal mit dem 1100er vorbei....

Gruß GT 1100 Michael

achso ich war vorhin beim FOH in Neuwarmbüchen und habe dort gleich die tollen Schlauchschellen abgeholt und die werden vielleicht morgen- bestimmt morgen eingebaut... :pfeif:

Offline GT1100

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 355
  • Ich steh dazu!
Re: Tankeinfüllschlauch
« Antwort #7 am: 07. September 2021, 18:54:20 »
Hallo

Eine Schelle war hin. Also alle neu incl.Tankentlüftungsschlauchschelle. Er duftet jetzt wieder nach GT alt. :lach:

Gruß GT 1100 Michael