Händleradressen

Autor Thema: Firma für Bremskraftverstärker-Überholung  (Gelesen 2120 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Eintracht

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 342
Firma für Bremskraftverstärker-Überholung
« am: 17. August 2021, 20:27:52 »
Hallo,

ich möchte gern meinen original, also 8 Zoll großen ATE Bremskraftverstärker überholen lassen.
Kennt einer von euch eine Firma, welche solche Arbeiten durchführt?
Freue mich über jeden Tipp.
Gruß Thorsten

Offline conrero

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2505
  • "OPEL, Rennsport für Männer mit Koteletten"
Re: Firma für Bremskraftverstärker-Überholung
« Antwort #1 am: 17. August 2021, 20:52:46 »
Denke, da wirst du keine finden  :pfeif:
Da geht keiner bei das Ding auf zu machen...., geschweige denn, dass es auch keine Ersatzteile mehr für das T51 Bremsgerät gibt.
Ich habe das aus diesem Grund früher selbst gemacht, brauchst du aber geeignetes Werkzeug und eine Presse für.
Ich glaube, es wäre einfacher einen gute Gebrauchten zu besorgen.

Offline gt19692x

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 576
Re: Firma für Bremskraftverstärker-Überholung
« Antwort #2 am: 17. August 2021, 21:28:42 »
Hallo Thorsten, original ist ein 7 Zoll verbaut, genommen wird gerne ein 9 Zoll als Ersatz, da habe ich noch min 10 Stück im Regal auch noch neue 9 Zoll von ATE. Gebrauchte originale 7 Zoll habe ich auch noch einige. Gruss Willi
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.

Offline Joggy

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 313
  • Opels Antwort auf Ferrari
neuen 9 Zoll BKV
« Antwort #3 am: 20. August 2021, 17:21:58 »
Hallo Willi
bitte Sende mir eine PN zum Tema BKV 9 Zoll mit Bilder und Preisvorstellung
würde meinen GT/J gerne umrüsten
LG Hans Jürgen
liebe Grüße aus Mittel Hessen   Hans-jürgen