Autor Thema: Videos abzugeben  (Gelesen 5503 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dieOrange

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 79
  • ...seit 1992 Opel GT Fahrer
Videos abzugeben
« am: 05. November 2015, 16:25:22 »

   Hallo ,hätte ein paar alte Videokasetten abzugeben, bei Indresse ....  ,,wäre Schade  ,,,,

  sind  schon ein paa Raritäten dabei,

  den  Versand übernehme ich ,Käufer soll dann eine kleine Spende machen für  das Forum , so hab ich mir des vorgestellt,

  grüße Boris



 
Ich muß kein altes Auto fahren -- ICH WILL

Offline Stiwie

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 207
Re: Videos abzugeben
« Antwort #1 am: 06. November 2015, 09:15:40 »
Hallo Boris,

habe Interesse, PM geschickt.
GT-liche Grüße
Stiwie
GT Club Bremerhaven/Bremen

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 7329
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: Videos abzugeben
« Antwort #2 am: 06. November 2015, 09:29:11 »
Ich hab Dir gestern schon eine PN gesendet  :pfeif:
Gruß Reiner

Offline joemanner

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 711
Re: Videos abzugeben
« Antwort #3 am: 06. November 2015, 09:53:30 »
Ja, ich glaube da hätten viele Interesse an den guten Stücken.
Wäre es keine Möglichkeit die VHS Kassetten zu digitalisieren und mehreren Leuten zugänglich zu machen?
Ich bin an der 91er und 94er Kassette auch interessiert.
Das Kopieren auf DVD ist recht günstig. Ich lasse gerade auch etliche alte Hi8 Videokassetten überspielen. Das kostet grad mal CHF6.00 pro Stück.

Gruss, Joe
Liebe geht durch den Wagen

Offline dieOrange

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 79
  • ...seit 1992 Opel GT Fahrer
Re: Videos abzugeben
« Antwort #4 am: 06. November 2015, 10:20:09 »
 
  so aufgrund einiger Anfragen bezüglich der Videos,  habe den ersten Indressenden angeschrieben und warte jetzt auf eine
 
  Rückantwort,

  grüße Boris
 
 
Ich muß kein altes Auto fahren -- ICH WILL

Offline WeHa

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1991
    • Fahrzeugdesign, Werbetechnik
Re: Videos abzugeben
« Antwort #5 am: 06. November 2015, 12:17:08 »

Wäre es keine Möglichkeit die VHS Kassetten zu digitalisieren und mehreren Leuten zugänglich zu machen?


Genau - das wäre wirklich gut. In digitalisierter Form hätte ich auch Interesse. Unkosten werden bezahlt - kein Thema!  :zwinker:

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6316
  • PLZ 67759
Re: Videos abzugeben
« Antwort #6 am: 06. November 2015, 12:34:02 »
Genau - das wäre wirklich gut. In digitalisierter Form hätte ich auch Interesse. Unkosten werden bezahlt - kein Thema!  :zwinker:

und die Urheberrechte interessiert mal wieder keine Sau oder wie? ...unlängst hat jemand drei Bleistiftstriche mit einem großen (c) fast unkenntlich gemacht  :flitz:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Ackaturbo*

  • Moderator.
  • Beiträge: 1615
  • Besser spät als nie.
Re: Videos abzugeben
« Antwort #7 am: 06. November 2015, 15:39:23 »
Fragt halt mal den John (Onyx). Er hat doch bestimmt noch die Mutterbänder und kann sie vermutlich selbst digitalisieren.
Gruß Marcus   Mein Ex-GT: Historie eines Berliners Mein aktueller GT: Lambo Orange goes to Berlin…

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6316
  • PLZ 67759
Re: Videos abzugeben
« Antwort #8 am: 06. November 2015, 15:44:34 »
Fragt halt mal den John (Onyx). Er hat doch bestimmt noch die Mutterbänder und kann sie vermutlich selbst digitalisieren.

...und auf seine Rechnung verkaufen, damit er für seine Arbeit auch belohnt wird  :tumb:

:closed:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz: