Händleradressen

Autor Thema: Suche Thermostatgehäuse  (Gelesen 3357 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elmar

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 308
Suche Thermostatgehäuse
« am: 26. April 2014, 17:51:36 »
Hallo.

Wie die Überschrift schon sagt: Ich suche ein Theromostatgehäuse vom 19S da mein einen Riss hat. Der untere Teil würde reichen.

Gruß Elmar

Offline gt19692x

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 578
Re: Suche Thermostatgehäuse
« Antwort #1 am: 27. April 2014, 08:48:32 »
hallo elmar
du hast eine pn!https://gtforum.de/Smileys/default/tumb.gif
gruß willi
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.

Offline Elmar

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 308
Re: Suche Thermostatgehäuse
« Antwort #2 am: 28. April 2014, 22:15:01 »
 :lupe:
Ich suche noch immer. Wäre nett, wenn jemand aushelfen könnte :zwinker:

Offline rob

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2480
  • Nur mit Turbo fährt der GT wie er aussieht
Re: Suche Thermostatgehäuse
« Antwort #3 am: 28. April 2014, 22:34:19 »
hast schon mal probiert es zu flicken---mit flüssigmetall ?

mfg robert

Offline Elmar

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 308
Re: Suche Thermostatgehäuse
« Antwort #4 am: 29. April 2014, 07:20:23 »
Nein, daran habe ich noch nicht gedacht.
Irgendwie kann ich mich mit dem Gedanken aber auch nicht anfreunden. Hätte lieber ein intaktes. Im moment ist es  dicht. Man sieht aber, dass es regelrecht "geplatzt" ist. Vieviel Druck ist eigentlich im Kühlsystem?

Gruß Elmar

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 7327
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: Suche Thermostatgehäuse
« Antwort #5 am: 29. April 2014, 12:10:18 »
Wo ist denn der Riss
Warum ist es gerissen?
Gruß Reiner

Offline Elmar

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 308
Re: Suche Thermostatgehäuse
« Antwort #6 am: 29. April 2014, 14:30:03 »
Ich bekomme jetzt eins aus dem OHF. Also Suche erledigt.

Der Riss sind eigentlich sogar 2 Risse. Warum das passiert ist weiß ich natürlich nicht. Werde es mal fotografieren wenn ich es ausgebaut habe. Vielleicht war es vor dem Einbau schon defekt und es ist mir nicht aufgefallen. Frost vielleicht... Wer weiß das schon  :zuck: