Händleradressen

Autor Thema: Türscheiben grün getönt  (Gelesen 3485 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1191
  • believed lost, but found again
Türscheiben grün getönt
« am: 12. April 2014, 11:38:24 »
Hallo GTler

Wer kann mir einen Tipp geben wo ich grün getönte Türscheiben bekomme, welche auch passen und auch vorrätig zum Versand bereit liegen? ATZ hat z.Z. schwer Probleme, Udo und Wolfgang nichts außer gebrauchte klare und Suselbeek wollte ich wegen der E-mail Geschichte eigendlich lieber vermeiden.

Alternativ: Wer hat noch einen Satz gebrauchte grün getönte Türscheiben übrig. Wenn diese nicht blind oder völlig verkratzt sind... ich denke da an Zustand 3, besser wäre natürlich 2 (1=neu). Würde mich über Angebote aller Art freuen. Was für Dich 4 ist, werte ich möglicherweise als 3  :lupe:.

MfG: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.

Offline gt19692x

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 578
Re: Türscheiben grün getönt
« Antwort #1 am: 13. April 2014, 10:08:57 »
hallo
eine neue rechte in grün könnte ich dir verkaufen!
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1191
  • believed lost, but found again
Re: Türscheiben grün getönt
« Antwort #2 am: 13. April 2014, 13:45:56 »
Hallo Willi

Danke für das Angebot, ich behalte es in Erinnerung. Ich brauche halt beide Seiten, dein Angebot umfasst eine zu wenig. Aber mal sehen ob jemand noch eine "neue" für die andere Seite hat.

MfG: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1191
  • believed lost, but found again
Re: Türscheiben grün getönt
« Antwort #3 am: 17. April 2014, 22:04:49 »
Erledigt !

Danke für die Angebote, ich denke ich habe das beste für mich herausgepickt  :tumb:.

MfG: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.

Offline damster

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 17
Re: Türscheiben grün getönt
« Antwort #4 am: 17. April 2014, 23:03:25 »
Guten abend

Also coke-car hat welche bekommen.
Wenn es noch mehr angebote gibt, möchte ich die auch gerne zu geschickt bekommen.
Suche das selbe, und auch grüne ausstelfenster.

m.f.g Jakob

Offline GTvirus

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 140
Re: Türscheiben grün getönt
« Antwort #5 am: 19. April 2014, 00:28:31 »
Ich brauche auch die linker Türscheibe grün getönt.
Wer hat noch einer?
Brauche hilfe!!
Dank im voraus.....