Händleradressen

Autor Thema: original Hupenknopf und Lenkradnabe  (Gelesen 3035 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ackaturbo*

  • Moderator.
  • Beiträge: 1615
  • Besser spät als nie.
original Hupenknopf und Lenkradnabe
« am: 07. April 2014, 17:41:28 »
Ich suche einen originalen Hupenknopf und eine Lenkradnabe. Die Nabe kann ruhig vergurkt und damit für den Betrieb unbrauchbar sein. Ich brauche sie nur um mein Lenkrad und den Hupenknopf als Dekoelement zusammen zu halten.
Gruß Marcus   Mein Ex-GT: Historie eines Berliners Mein aktueller GT: Lambo Orange goes to Berlin…

Offline Projekt-3

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1241
Re: original Hupenknopf und Lenkradnabe
« Antwort #1 am: 07. April 2014, 17:50:28 »
Hi Marcus ,

Denke ich habe noch beides ,
Schaue mal nach kannst dann  von mir  haben
Trinken wir auf deine Kosten ein Bier und gut ist  :zwinker:
Gruß Walter
Du kannst es dir vorstellen ...also kannst du es bauen !

Leuchtturm muss sein!IG-NORDLICHT
Homepage: http://www.ig-nordlicht.de
Mailto:



Offline Ackaturbo*

  • Moderator.
  • Beiträge: 1615
  • Besser spät als nie.
Re: original Hupenknopf und Lenkradnabe
« Antwort #2 am: 07. April 2014, 21:37:06 »
:thx: :thx: :thx:
Gruß Marcus   Mein Ex-GT: Historie eines Berliners Mein aktueller GT: Lambo Orange goes to Berlin…