Händleradressen

Autor Thema: Unterdruckdose 1900 für Boschverteiler  (Gelesen 3572 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Domi

  • Mitglied
  • Beiträge: 6
Unterdruckdose 1900 für Boschverteiler
« am: 06. April 2014, 13:22:29 »
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einer Unterdruckdose für den Boschverteiler. Leider ist die im Internet nirgends zu finden und suselbeck liefert nicht.
Jetzt seid ihr meine letzte Hoffnung, hat jemand eine funktionierende Dose zu verkaufen?
Wäre echt super!!!!

Mfg


Dominik

Offline joemanner

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 711
Re: Unterdruckdose 1900 für Boschverteiler
« Antwort #1 am: 06. April 2014, 13:32:17 »
Hallo Dominik

Vor 2 Wochen hatte ich das selbe Problem.
Ich hatte ihn angefragt, und prompt kam 1 Woche später das Mail, die Dose sei lieferbar.
Habe dann doch einen kompletten Verteiler gekauft.
Die Nocken waren durch.

Schau Dir mal die Lager an, wenn sie recht Spiel haben, würde ich einen neuen holen.
Edelschmiede oder Splendid.

Gruss, Joe
Liebe geht durch den Wagen

Online GastOn

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 505
Re: Unterdruckdose 1900 für Boschverteiler
« Antwort #2 am: 06. April 2014, 23:13:52 »
Hallo Dominik,

ich hatte die Suche von Joe zum Anlass genommen, mal den Keller zu durchforsten und habe noch drei Unterdruckdosen liegen. Da sich das bei Joe dann aber bereits erledigt hatte, kann ich bei Bedarf eine an Dich abgeben.

Gruss Ralf
Gruß Ralf

Offline Domi

  • Mitglied
  • Beiträge: 6
Re: Unterdruckdose 1900 für Boschverteiler
« Antwort #3 am: 11. April 2014, 16:00:04 »
Problem hat sich erledigt....
Herzliches Dankeschön nochmal an Ralf für die schnelle Hilfe. Der GT läuft jetzt endlich mal wie er soll.

Gruß Dominik

Online GastOn

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 505
Re: Unterdruckdose 1900 für Boschverteiler
« Antwort #4 am: 12. April 2014, 18:36:50 »
Freut mich, wenn ich helfen konnte und der GT wieder läuft.
Gruss, Ralf
Gruß Ralf