Händleradressen

Autor Thema: Raidnabe für GT  (Gelesen 3471 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GT-schorsch

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 24
Raidnabe für GT
« am: 02. April 2014, 01:52:44 »
Hallo,ich suche noch eine Raid Lenkradnabe für meinen GT.Wer hat noch eine abzugeben?
Gruß
Georg  :wink:

Offline 19er

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 579
Re: Raidnabe für GT
« Antwort #1 am: 02. April 2014, 17:13:33 »
und falls wenn mehrere Leute eine zum abgeben hätten-ich würde auch eine suchen ;)

oder fürn Anfang schonmal die Raidnummer-dann weiß ich nach was ich auf Teilemärkten suchen muß  :lupe:
Suche fahrbereiten GT mit TÜV und H zu aktzeptablem Preis.
Freue mich über aussagekräftige Angebote

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 7327
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: Raidnabe für GT
« Antwort #2 am: 02. April 2014, 18:58:17 »
oder fürn Anfang schonmal die Raidnummer-dann weiß ich nach was ich auf Teilemärkten suchen muß  :lupe:

Nabe 71

Rekord 1 Serie Berlina - Coupe , Kapitän ,  Admiral , Diplomat , Commodore - GT 1900
Gruß Reiner

Offline 19er

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 579
Re: Raidnabe für GT
« Antwort #3 am: 25. April 2014, 15:30:57 »
habe gestern bei Lenk Tuning im Shop eine Raid-Nabe gefunden...
für 59 € sogar bezahlbar für ein Neuteil finde ich...
Suche fahrbereiten GT mit TÜV und H zu aktzeptablem Preis.
Freue mich über aussagekräftige Angebote