Autor Thema: Lichtschalter Lampen vorne weisse Leuchte im Cockpit  (Gelesen 515 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kalle356

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 34
Lichtschalter Lampen vorne weisse Leuchte im Cockpit
« am: 03. September 2021, 16:29:43 »
Hallo zusammen :wink:

 benötige jetzt hier mal euere Hilfe.

Habe mir eine GT von 1970 als angefangene Restaurations-Objekt zugelegt, die Karosserie ist soweit gemacht. Da ich aber den Wagen nicht selbst zerlegt habe kommen jetzt weitere Fragen.
 
Wenn ich den Lichtschalter schalte geht das Standlicht an wenn ich die Scheinwerfer ausschwenke gehen diese an, die weisse Leuchte im Cockpit geht aus  ,bei Fernlicht springen zusätzlich auch die beiden unteren Scheinwerfer an.
Meine Frage ist nun was bedeutet die weisse Leuchte innen ?

Offline rob

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2138
  • Nur mit Turbo fährt der GT wie er aussieht
Re: Lichtschalter Lampen vorne weisse Leuchte im Cockpit
« Antwort #1 am: 03. September 2021, 17:36:28 »
Die weiße leuchte soll dir sagen wenn was nicht stimmt mit den Lampen . zb nicht richtig eingerastet . mfg robert

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3239
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: Lichtschalter Lampen vorne weisse Leuchte im Cockpit
« Antwort #2 am: 03. September 2021, 19:58:05 »
.... oder Lampen geöffnet, aber nicht eingeschaltet.
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline Tom 2

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1061
  • Mach fertich!
Re: Lichtschalter Lampen vorne weisse Leuchte im Cockpit
« Antwort #3 am: 04. Oktober 2021, 16:49:47 »
Hallo,
so wie Du es beschrieben hast, ist es richtig.

Gruß, Tom2