Autor Thema: Türgriffe einbauen  (Gelesen 1729 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kalle356

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 127
Türgriffe einbauen
« am: 09. April 2022, 11:41:06 »
Hallo zusammen  :wink:
 benötige jetzt hier mal euere Hilfe.
Habe mir eine GT von 1970 als angefangene Restaurations-Objekt zugelegt, die Karosserie ist soweit gemacht. Da ich aber den Wagen nicht selbst zerlegt habe kommen jetzt weitere Fragen.

Diesmal zu den Türschlössern und Griffen gibt es da Zeichnungen oder Bilder wie das zusammengebaut aussieht ,im Moment bin ich da ratlos  :zuck:
Besten Dank im Voraus

Offline Sunny

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 931
  • Seid immer nett zu einander!!
Re: Türgriffe einbauen
« Antwort #1 am: 09. April 2022, 14:44:17 »
Hallo! Falls du das suchst.........
Türgriffe rechts/links sind unterschiedlich wegen der Wölbung der Türe. Griff und Einbau Türschloss siehe Bilder.....Lass dich nicht irritieren, auf dem 1 und 2 Bild ist ein Griff vom Kadett b zu sehen. Der ohne Schließzyl.
VG Sunny!