Opel GT Forum

Das GT Forum => GT Original => Thema gestartet von: Kalle356 am 03. September 2021, 16:29:43

Titel: Lichtschalter Lampen vorne weisse Leuchte im Cockpit
Beitrag von: Kalle356 am 03. September 2021, 16:29:43
Hallo zusammen :wink:

 benötige jetzt hier mal euere Hilfe.

Habe mir eine GT von 1970 als angefangene Restaurations-Objekt zugelegt, die Karosserie ist soweit gemacht. Da ich aber den Wagen nicht selbst zerlegt habe kommen jetzt weitere Fragen.
 
Wenn ich den Lichtschalter schalte geht das Standlicht an wenn ich die Scheinwerfer ausschwenke gehen diese an, die weisse Leuchte im Cockpit geht aus  ,bei Fernlicht springen zusätzlich auch die beiden unteren Scheinwerfer an.
Meine Frage ist nun was bedeutet die weisse Leuchte innen ?
Titel: Re: Lichtschalter Lampen vorne weisse Leuchte im Cockpit
Beitrag von: rob am 03. September 2021, 17:36:28
Die weiße leuchte soll dir sagen wenn was nicht stimmt mit den Lampen . zb nicht richtig eingerastet . mfg robert
Titel: Re: Lichtschalter Lampen vorne weisse Leuchte im Cockpit
Beitrag von: Lück am 03. September 2021, 19:58:05
.... oder Lampen geöffnet, aber nicht eingeschaltet.
Titel: Re: Lichtschalter Lampen vorne weisse Leuchte im Cockpit
Beitrag von: Tom 2 am 04. Oktober 2021, 16:49:47
Hallo,
so wie Du es beschrieben hast, ist es richtig.

Gruß, Tom2