Allgemeines > alles was sonst nirgends passt

Weltkarte mit GT Standorten

(1/5) > >>

Nobby:
Wie einige schon wissen sammle ich seit Jahren Weltweit GT Standorte und vereine diese in einer Weltkarte mit Namen, Stadt, Land und Bild.
Eingetragen sind nur die Standorte, wo ich vom Fahrzeugbesitzer die Erlaubnis zur veröffentlichung erhalten habe.
Hier stelle ich mal den aktuellen Zwischenstand vor.

Sollte hier im Forum jemand interessa daran haben sich eintragen zu lassen möchte er sich bitte via PN bei mir melden mit Realnamen, Ort, Land und einem Bild vom GT.
Der Link führt direkt zur Karte.

LG Nobby

https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1h-bHhbsGFsEcQxtgc_e1PiGTokoDxYGF&fbclid=IwAR0vZRSL6tVQa0ckE77XggIXYU4SsTH_LKf7BcG4iTB32lwxqyDalCFNtmA&ll=5.779092969519233%2C0&z=2






Herpel:
Hallo Nobby,

schön von Dir,daß Du dies machst.
Es gibt einige auch in meinem Umfeld ,wo da noch nicht aufgeführt sind.
Alle wird man nicht dazu bewegen können!
Gruß Helmut

Nobby:

--- Zitat von: Herpel am 10. März 2024, 10:26:01 ---
Es gibt einige auch in meinem Umfeld ,wo da noch nicht aufgeführt sind.


--- Ende Zitat ---

Helmut, man kann niemanden dazu zwingen  :zwinker:

Ralfi:
Hm, eine direkte Beschriftung der Balken unten erspart eine Legende und die besonders schwierige Zuordnung bei gleichen Farben.

Sonst informativ ;-)

Nobby:






geänderte Version

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln