Autor Thema: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda  (Gelesen 7167 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1174
  • believed lost, but found again
3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
« am: 02. Januar 2021, 18:59:03 »
Hallo und ein frohes neues Jahr euch allen.

Hier schon einmal der Hinweis auf das GT-Treffen der GT-Freunde Fulda am 9. 10. und 11.Juli 2021, welches wir zum dritten mal mit euch feiern möchten.

Natürlich müssen wir alle erst einmal sehen wie die Situation bezüglich Corona sich bis dahin entwickelt... naja eben das gleiche wie schon letztes Jahr, ich denke ich muß dazu nichts weiter sagen.

Der Termin steht schon einmal Fest, Einzelheiten zu Lokation(s), Ablauf etc. folgen noch.

Ansonsten wünsche ich euch allen eine knitterfreie Saison 2021.

MfG: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!!

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1174
  • believed lost, but found again
Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
« Antwort #1 am: 08. Juni 2021, 22:04:41 »
Hallo liebe Freunde des GT,

wir haben gemeinsam den nervenraubenden Lockdown ausgesessen, die Lockerungen mehren sich, die Zeichen stehen eindeutig auf Entspannung. Darum möchte ich euch die frohe Botschaft kundtun, das unser drittes Treffen der GT-Freunde Fulda definitiv statt finden wird. Selbstverständlich unter Einhaltung aller bis dato geforderten Hygienevorschriften, z.B. aufsetzen der Maske beim betreten der Räumlichkeiten usw.
Im vergangenen Jahr hatte das sehr gut geklappt, alles lief reibungslos. Darum sind wir zuversichtlich auch dieses Jahr wieder ein Treffen beschert zu bekommen, welches in positiver Erinnerung bleiben wird.
Unsere größte Sorge bereitet uns - wie eigentlich immer - das Wetter. Ließen sich doch die vergangenen 2 - 3 Jahre damit besser planen, so ist es dieses Jahr bis auf ein paar Ausrutscher gefühlt doch erst April. Naja...   Wollen wir mal wieder zum Wettergott beten das es zu dem geplanten Zeitpunkt dem 9. - 11.Juli 2021 Sonnenschein pur - zu nicht allzu heißen Temperaturen versteht sich - gibt. :zwinker:
Unser netter Forumskollege Nobby hat das Treffen in Absprache mit mir auch schon im Facebook beworben und da sind schon einige Zusagen gekommen, bzw. wurden schon Hotelzimmer etc. gebucht. Sowohl die Hessenmühle als auch der Jagdhof Klein-Heilig-Kreuz weiter hinten seien wohl schon voll belegt, bestätigen möchte ich das jedoch nicht. Ich schlage ein Anruf dort vor - evtl. geht da noch was.
Jagdhof: 06650/96000
Hessenmühle: 06650/9880
Zum Ablauf des diesjährigen Treffen: Wir haben für Freitagnachmittag/Abend ein gemütliches zusammen sein der ersten GT-Ankömmlinge in einem schönen Biergarten nicht allzu weit vom offiziellen Austragungsort entfernt geplant. Es handelt sich dabei um den "Landgasthof zur Linde" in Bimbach, in dem auch schon letztes Jahr ein Forumskollege genächtigt hat.
Landgasthof zur Linde: 06648/9169920
Samstagfrüh wird es dann ernst, da empfangen wir euch mit Zollstock bewaffnet und wollen die GTs stramm in einer Reihe auf der Wiese der Hessenmühle geparkt stehen sehen, bei Regen ggfs. auf dem Parkplatz  :zwinker:. Es folgen Benzingespräche, lecker Essen und Trinken, Ausfahrt(en) und mal sehen was noch so.
Und den Sonntag haben wir dann ja auch noch. Somit bleibt diesmal Zeit, selbst den Teilnehmer der gefühlt durch das Hintertürchen den Platz befahren zu haben scheint, auch willkommen zu heißen.

Hier nochmal zur besseren Übersicht für das 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda am 09.-11.07.2021
Freitagnachmittag/Abend ab ca. 16,17,18:00Uhr, lockeres beisammensitzen der ganz frühen GTler in dem Biergarten des "Landgasthof Zur Linde" in Bimbach.
https://www.landgasthof-zurlinde-bimbach.de/

Samstag ab 10:00Uhr offizieller Start des Treffen am "Landgasthof Hessenmühle" in Großenlüder-Kleinlüder.
https://www.landgasthof-hessenmuehle.de/

Sonntag ab 10.00Uhr nochmal so ähnlich.

Auf Euer kommen freuen sich die GT-Freunde Fulda.

Liebe Grüße: Dirk

P.S.: Es wäre superschön, wenn ihr euch zur besseren Planung wieder einfach hier im Thread oder gerne auch per PM bei mir anmeldet würdet.
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!!

Offline Reinhard

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 145
    • Opel GT-Club Berlin *1977
Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
« Antwort #2 am: 09. Juni 2021, 22:08:59 »
Hallo Dirk,
wir, vom GT Club Berlin, sind jetzt mit 4 GTs und 7 Personen nebenan im Landgasthof, 700m entfernt angemeldet, da in der Hessenmühle leider nichts bezahlbares mehr frei war!
2 GTs von uns kommen aber vermutlich am Samstag noch als Tagesgäste dazu...
LG Reinhard
Suche Infos zum Verbleib der Fahrgestell Nr. 792733683 ab 1990

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1174
  • believed lost, but found again
Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
« Antwort #3 am: 10. Juni 2021, 07:16:15 »
Hallo Reinhard,
da habt ihr es doch gut getroffen. 700m - ist doch gar nichts :tumb:.
Wir freuen uns auf euer kommen.
LG: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!!

Offline Stiwie

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 182
Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
« Antwort #4 am: 13. Juni 2021, 09:50:38 »
Hallo Dirk,
wir waren bei Euch noch nicht, aber wir möchten gerne an Eurem Treffen teilnehmen.
Ich würde dann mit meiner Tochter kommen.
GT-liche Grüße
Stiwie
GT Club Bremerhaven/Bremen

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1174
  • believed lost, but found again
Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
« Antwort #5 am: 13. Juni 2021, 10:44:33 »
Hallo Stiwie,
freut mich zu  lesen. Wir beide haben mal zusammen telefoniert, dann kam plötzlich ein Anruf und ich mußte zu einem Einsatz. Schön das ihr kommen wollt, dann können wir unser Gespräch endlich mal fortsetzen  :grins: :tumb:.
LG: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!!

Offline Opel GT/J

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 254
Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
« Antwort #6 am: 13. Juni 2021, 12:02:37 »
Hallo Dirk,
ich werde auch wieder an euerem Treffen teilnehmen. :tumb:
Sonnige Grüße Bernd
Gruß Bernd

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1174
  • believed lost, but found again
Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
« Antwort #7 am: 13. Juni 2021, 21:47:28 »
Hallo Bernd,
wir freuen uns auf Dich  :tumb:.
LG: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!!

Offline Egges

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 606
  • 16V-C20XE mit Servo
Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
« Antwort #8 am: 14. Juni 2021, 15:54:55 »
Dirk wir sehen uns auf jeden Fall ;)

Übern Berg isses weiter als zu Fuß ;)

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1174
  • believed lost, but found again
Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
« Antwort #9 am: 14. Juni 2021, 18:07:48 »
Dirk wir sehen uns auf jeden Fall ;)

 :wink: :tumb: :bier1:
LG: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!!

Offline Georg GT 71

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 645
  • Oben ohne GT fahren ist das beste.
Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
« Antwort #10 am: 14. Juni 2021, 18:39:27 »
Hallöle Dirk,

ich werde wohl auch vorbeikommen, wird aber wahrscheinlich nur der Samstag werden, schauen wir mal.  :lupe:  :zuck:

Möchte das etwas Wetterabhängig machen, ich mag es Trocken und warm.  :zwinker: :teacher:


Gruß Georg    :hut:

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1174
  • believed lost, but found again
Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
« Antwort #11 am: 14. Juni 2021, 20:20:07 »

...ich mag es Trocken und warm.  :zwinker: :teacher:


Hallo Georg,
wer mag das nicht :zuck:. Du hast das Verdeck von deinem GT aber schon regentauglich gebaut...?! :lupe: :zuck: :trost:
Wird schon werden, wir hatten bis jetzt doch immer schönes Wetter.
LG: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!!

Offline Jörg aus Lux.

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 696
  • Probleme sind verkleidete Möglichkeiten
    • GT - Stammtisch Saar/Pfalz
Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
« Antwort #12 am: 14. Juni 2021, 22:56:54 »
Hallo zusammen,

bin jetzt ehrlich gesagt erstaunt und positiv überrascht.

Irgendwo habe ich nämlich gelesen, entweder hier oder facebook, daß dieses schöne Treffen dieses Jahr (coronabedingt) ausfällt.
Hab mich noch gewundert, und es nicht ganz verstanden, da es ja letztes Jahr trotz Corona auch stattfand.
Es war sehr schön und ich wäre gerne wieder gekommen.
Aber so habe ich es traurig von der GT Treffenliste für dieses Jahr gestrichen und mir,  um nicht traurig auf dem Sofa zu hocken, etwas anderes
vorgenommen. :traurig:
Bin also leider nicht dabei !  Quelle malheur !

Freundliche Grüße von Jörg
Freundliche Grüße vom Jörg aus Trier
GT - Stammtisch Saar/Pfalz

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1174
  • believed lost, but found again
Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
« Antwort #13 am: 14. Juni 2021, 23:09:54 »
Hallo Jörg,
schade, warum hast Du denn nicht einfach mal bei mir via (PM meinetwegen) direkt nachgehakt?
Naja, dann halt nächstes Jahr auf dem 4 Treffen wieder  :zwinker:.

LG: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!!

Offline ghetty69

  • Mitglied
  • Beiträge: 6
Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
« Antwort #14 am: 15. Juni 2021, 09:06:18 »
Hallo Dirk!

Wir melden uns hiermit auch wieder einmal an!! Sind aber erst ab Samstag dabei!! Wir haben auch noch im Jagdhof Klein Heilig Kreuz ein Doppelzimmer ergattert!!!

Bis dann, wir freuen uns, Euch wiederzusehen!!!   :freu:

LG Thomas & Kathrin aus dem Rheingau.