Autor Thema: Hagsbronner GT Treffen  (Gelesen 18190 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Erwin

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 49
Hagsbronner GT Treffen
« am: 30. April 2022, 18:16:32 »
Hallo

Nachdem wir die letzten 2 Jahre leider absagen mussten, werden wir das allseits beliebte Treffen in 2022 wieder aufleben lasssen.

Termin: Samstag, 18. Juni 2022
Wo? Natürlich im Zentrum des fränkischen Seenlandes, in Hagsbronn.

Gruß Erwin

Offline amico23

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 488
Re: Hagsbronner GT Treffen
« Antwort #1 am: 30. April 2022, 20:15:08 »
Hallo Erwin :wink:

ich bin dabei. Freu mich schon mal wieder auf ein Treffen.

Gruß Martin
Wenn du nicht mehr das faulste Wesen im Haus sein möchtest, schaff dir eine Katze an!

Offline Georg GT 71

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 673
  • Oben ohne GT fahren ist das beste.
Re: Hagsbronner GT Treffen
« Antwort #2 am: 01. Mai 2022, 07:57:31 »
Hallöle,

das Zentrum der fränkischen Seenplatte ist bekanntlich beim Erich.

Ich bin wieder dabei, Anreise ist für den 16. geplant.   :teacher:    :freu:

Ich hoffe mal, das meine OP 4 Wochen vorher mir keinen Strich durch die Rechnung macht.

Ich freue mich schon darauf, alle alten und auch neue GT Fahrer wieder zu sehen.  :lupe:



Gruß Georg    :hut:

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 7380
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: Hagsbronner GT Treffen
« Antwort #3 am: 17. Mai 2022, 06:14:26 »
Kennt jemand von Euch eine Gaststätte / Pension oder Hotel in der Nähe.

Wir wollen eventuell mit 2 GT's kommen.
So wie ich das sonst gemacht habe, morgens hin und Abends wieder nach Hause ist uns fast zu stressig.

Tipps gerne per PM
Gruß Reiner

Offline josef hoffmann

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 54
Re: Hagsbronner GT Treffen
« Antwort #4 am: 17. Mai 2022, 10:20:38 »
Zum Schnapsbrenner  ist ein 3* Sterne hotel
in Spalt

Adresse  kannst googlen
Gruß
Gruß  Josef
Opel  GT Freunde  Eppingen

Offline David

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 23
Re: Hagsbronner GT Treffen
« Antwort #5 am: 17. Mai 2022, 12:22:49 »
Ich werde auch da sein  :wink:

Ab wann kreuzt man denn so beim Erich auf?

Offline Joschi

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 83
Re: Hagsbronner GT Treffen
« Antwort #6 am: 17. Mai 2022, 13:15:36 »
Hallo David, am besten schon am Donnerstag vorher damit man nix verpasst  :grins:
Ansonsten am Samstag Vormittag oder wie du es einrichten kannst.
Bis dahin. :wink:
Joschi

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 7380
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: Hagsbronner GT Treffen
« Antwort #7 am: 17. Mai 2022, 16:10:55 »
Schnapsbrennerei ist ausgebucht  :zuck:
Die haben mir auch keine große Hoffnung gemacht, etwas zu finden.
Durch das lange Wochenende mit dem Brückentag und "Corona Ende" sind alle schon längere Zeit belegt

Hab noch Tipps per PN bekommen, denen ich nachgehe, mal schauen...
Gruß Reiner

Offline TeamW

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 286
Re: Hagsbronner GT Treffen
« Antwort #8 am: 17. Mai 2022, 20:43:19 »
Hallo Reiner,
ruf doch mal im Gasthaus Felbermaier bei uns an. Ich denke die haben noch Zimmer im bezahlbaren Preis frei.
Nach Hagsbronn ist es auch nicht sooo weit. Wir könnten uns schon vorab treffen und dann gemeinsam nach
Hagsbronn rüberfahren.

Gruß Rainer
Am Ende wird alles gut... Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

Offline Juergen

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2211
  • Rost ist ein Arsch1och
Re: Hagsbronner GT Treffen
« Antwort #9 am: 12. Juni 2022, 20:47:08 »
Hallo,

bräuchte noch jemand ein Zimmer für Samstag auf Sonntag in Spalt, ich wüßte noch ein freies Zimmer.

Gruß
Jürgen

Offline Sepp

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 264
  • Wer einen Schreibfehler findet darf ihn behalten!
Re: Hagsbronner GT Treffen
« Antwort #10 am: 14. Juni 2022, 19:01:54 »
Ein paar vom GT Club Württemberg e.V. kommen auch  :wink: :freu: :flitz: Gruß Sepp
Gruß Sepp
Wer einen Schreibfehler findet ,darf ihn behalten.

Offline Pokemon

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 28
Re: Hagsbronner GT Treffen
« Antwort #11 am: 15. Juni 2022, 19:54:29 »
Hallo,
ist schon jemand am Freitag vor Ort?   :wink:

Leider klappt es für mich am Samstag nicht  :zuck:

Gruß aus Fulda
Jürgen Bug


Offline Georg GT 71

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 673
  • Oben ohne GT fahren ist das beste.
Re: Hagsbronner GT Treffen
« Antwort #12 am: 15. Juni 2022, 22:03:41 »
Hallöle,
der Georg fährt morgen früh los.  :freu:


Gruß Georg  :hut:

Offline David

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 23
Re: Hagsbronner GT Treffen
« Antwort #13 am: 18. Juni 2022, 16:35:44 »
Leider ein etwas frühes Ende des GT Treffens für mich - aber war eine super Sache, schön mal ein paar Gesichter zu den Namen im Forum zu haben :grins:
Die Abreise auf einem immerhin farblich passenden ADAC Laster hätte auch stilvoller sein können :grins:

Danke an Erich für die Gastfreundschaft und den Tipp mit der Werkstatt - da steh ich dann wohl erstmal für weiteres ^^

Offline Herpel

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 335
  • nach über 35 Jahren wieder ein 69-US GT
Re: Hagsbronner GT Treffen
« Antwort #14 am: 18. Juni 2022, 20:25:26 »




Hi David- tausche die ganzen alten Kabelstränge komplett aus ,dann hast bist du auf der sicheren Seite!

Vielen Dank für die Gastfreundschaft,44 GT's waren vor Ort,nächstes Jahr auf ein Neues.
Gruß Helmut