Autor Thema: Opel, der Zuverlässige?  (Gelesen 1219 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ewald

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1427
  • selber schuld !
Opel, der Zuverlässige?
« am: 01. Juni 2009, 22:21:26 »
Grüß euch Gott!
Nein, ich war nicht beim GT-Treffen, war mir ein bisschen zu weit.
Außerdem, wenn mir das auf einer langen Reise passiert, was mir am Sonntag passiert ist, dann gute Nacht.
Ich wollte nur einmal schnell meine Tochter vom Bahnhof abholen, setz mich in den GT, will starten, na beim ersten Mal geht es fast nie, wenn er länger gestanden ist. Ich probier nochmal, jetzt könnte er schon anspringen, Öldruck ist da. Na gut, dann nicht. Also soll es wieder drei Mal sein, doch leider auch nicht, kein Lebenszeichen, nichts! Da hilft auch kein 4,5,6 und 7-Mal.
Da der Zug meist pünktlich kommt, muss ich wohl oder übel mit dem Normalauto los.
Langes Grübeln, Benzinpumpe, Zündung?
Am Nachmittag springt er dann wieder ganz normal an (2x), jedoch gab er ordentlich Rauchzeichen. Ich stelle ihn vors Haus, drehe ab, montiere die Kennzeichen, beim ersten Zupfer des Starters wieder da.
Da soll sich einer auskennen.

PS: Von der letzten Ausfahrt auf die Ruine Landsee:
Es war schon ziemlich dämmrig....



Das soll Kardinalrot sein ???
Da muss man (in diesem Fall meine Freundin) nachhelfen,
aber nach frommen Kardinalrot sieht das auch nicht aus:



Ewald