Autor Thema: DRIVING THE DREAM - Der Opel GT Film (DVD 2010)  (Gelesen 59564 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tom 2

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1122
  • Mach fertich!
RE: GESCHICHTE EINES TRAUMWAGENS - Der Opel GT Film
« Antwort #60 am: 30. August 2010, 15:05:08 »
Hallo Mike,

ich bin leider erst am Samstag dazu gekommen den Film anzusehen. Freundinn geschnappt, Flasche Bier und dann ab auf das Sofa(sitzend ´smile´).
Ein echt super profimäßiger Film.
Er hat uns gut gefallen.

Gruß, Tom2

Offline jhakkers

  • Mitglied
  • Beiträge: 9
  • De Breurties Hakkers: Niet verstandeg, wel gezelleg
RE: GESCHICHTE EINES TRAUMWAGENS - Der Opel GT Film
« Antwort #61 am: 30. August 2010, 16:11:50 »
Ich kann nicht warten bis Der DVD hier in Holland Ankommt
De Breurties Hakkers: Niet verstandeg, wel gezelleg

Offline GT 71

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 245
RE: GESCHICHTE EINES TRAUMWAGENS - Der Opel GT Film
« Antwort #62 am: 30. August 2010, 16:22:29 »
Bin auch total begeistert...

Kann mich dem Lob nur anschließen! Besonders toll gelungen finde ich den edlen Pappschuber im Retrodesign! Auch die im Film gezeigten Fotos von damals haben eine super Qualität.

Außerdem freu ich mich, dass meiner auf der Solitude beim Eurotreffen mal kurz formatfüllend zu sehen ist! Voll goil...

Das Warten hat sich gelohnt!

Gruß
Thorsten
Schraubst du noch oder fährst du schon?

Offline Rip

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 6516
  • GT ready to run
RE: GESCHICHTE EINES TRAUMWAGENS - Der Opel GT Film
« Antwort #63 am: 31. August 2010, 13:25:19 »
Auch von mir ein dickes Lob!

Es ist schon ein einmaliges Feeling, wenn man beim 2008er Treffen einen minimalen Einblick bekommen hat und was daraus geworden ist!
Ein schöner, informativer und vorallem emotioneller Film, wie ihn nur jemand zustande bringt, der auch dem GT verfallen ist.
Ich finde es auch super, dass du die alten "starren" Bilder durch rein- oder rauszoomen ein wenig in Bewegung gebracht hast.
Danke, dass ich mit meinem GT doch für 2 oder 3 Sekunden an Bildmaterial beisteuern konnte (auch wenn er nur im Hintergrund zu sehen war )
Gruß Peter
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes  

Offline watermania

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 101
  • Treffen der Generationen!
RE: GESCHICHTE EINES TRAUMWAGENS - Der Opel GT Film
« Antwort #64 am: 31. August 2010, 19:53:58 »
[color=000080]Gestern bezahlt...
und was war heute morgen schon im Briefkasten...
der geilste GT-Film, den es gibt!!!

Mike,
beide Daumen (ab sowas von...) hoch!

Mit soviel Liebe und Engagement gemacht, ich hoffe Du verkaufst sie ordentlich.
Das wünsche ich Dir von Herzen.

Vielen Dank für die tolle Arbeit!

G(T)rüße aus dem Raum Düsseldorf
Holger

P.S.: und in 40 Jahren machst Du einen Film über den GT B
[/color]
und wieder ist nur Fliegen schöner...jetzt mit V8

Offline Mike.S.

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 682
RE: GESCHICHTE EINES TRAUMWAGENS - Der Opel GT Film
« Antwort #65 am: 31. August 2010, 20:26:00 »
Ich les´ jetzt keine Zeitung mehr, nur noch die Beiträge hier im Thread ´smile´.
Schön, dass die Show euch gefällt! Ich hatte damit gerechnet, dass mancher gerne mehr bunte poppige 70er gesehen hätte, aber für mich ist der GT eher ein Kind der 60er.

Hoffe STARK, dass der Film seine Kosten einspielt. Müsste ´nur´ jeder zweite GT-Fahrer eine DVD kaufen. Dat wird schwierig - darum gerne befreundeten GT-Freaks davon erzählen ´smile´
El Dorado

Offline Oli 62

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 232
RE: GESCHICHTE EINES TRAUMWAGENS - Der Opel GT Film
« Antwort #66 am: 31. August 2010, 20:55:30 »
Hallo Mike
Ein super Film.Toll daß du die alten Rennfilme von Irmscher &Co zur Verfügung gestellt bekommen hast.Auch die Rennszenen vom Nürburgring... Ich hätte stundenlang schauen können.Ich konnte einige Neuigkeiten entdecken.Ich wußte zum Beispiel nicht, daß einer der Experimental einen kleinen Motor hatte.Auch viele Zeichnungen von den Designern waren mir unbekannt.
Vielen Dank und ich freue mich schon auf die Release Party.
Gruß Oliver
Gruß Oliver

Offline west

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1778
  • .....wir können alles, außer Hochdeutsch!
RE: GESCHICHTE EINES TRAUMWAGENS - Der Opel GT Film
« Antwort #67 am: 31. August 2010, 21:08:07 »
...................heul!

Ich auch gucken will!
Gruß
Jens

Offline Oli 62

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 232
RE: GESCHICHTE EINES TRAUMWAGENS - Der Opel GT Film
« Antwort #68 am: 31. August 2010, 21:11:13 »
Hallo Jens
Deine DVD liegt bei mir.
Das weitere besprechen wir persönlich.
Oliver
Gruß Oliver

Offline IZ GT33

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2264
  • 15 Jahre GT sind noch nicht genug
RE: GESCHICHTE EINES TRAUMWAGENS - Der Opel GT Film
« Antwort #69 am: 31. August 2010, 21:20:24 »
Ein wirklich schöner Film.
Für mich,als einer der noch neu im Geschehen ist,eine tolle Quelle für Hintergrundinformationen.
Der GT ist schon was besonderes.
°O°O Gruß,Tim O°O°
--- forum gaetaeum ---

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4819
  • Haben ist besser als Brauchen !
RE: GESCHICHTE EINES TRAUMWAGENS - Der Opel GT Film
« Antwort #70 am: 31. August 2010, 21:33:36 »
nabend

auch aus dem kurzurkaub zurück
wollte ihn schon absagen da zeitgleich film im kasten
aber gleich gehts endlich los.....
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline Hoss

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 243
  • Nur vom Feinsten ! ! !
RE: GESCHICHTE EINES TRAUMWAGENS - Der Opel GT Film
« Antwort #71 am: 01. September 2010, 15:14:10 »
Hallo Mike

Kein Problem Adresse kommt über Mail.
mfg Martin
Skype : Hossmaddin

Offline jhakkers

  • Mitglied
  • Beiträge: 9
  • De Breurties Hakkers: Niet verstandeg, wel gezelleg
RE: GESCHICHTE EINES TRAUMWAGENS - Der Opel GT Film
« Antwort #72 am: 01. September 2010, 20:01:26 »
Meine Komplimenten!!!

Einfach Einen Super DVD, Die Geschichte von Der GT kombiniert mit Die Aussagen und Hintergrund von Die Leute Die damals dabei waren und Die Super-Profesionelle DVD-Bearbeitung macht für Einen Fantastischen Dokumentäre welche meiner Meinung nach so aufs Fernseher getönt werden kann!

Grüsse aus Holland
De Breurties Hakkers: Niet verstandeg, wel gezelleg

Offline GT-Freunde-Kassel

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 480
  • Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung!
    • Opel GT Freunde Kassel
RE: GESCHICHTE EINES TRAUMWAGENS - Der Opel GT Film
« Antwort #73 am: 08. September 2010, 21:43:36 »
Hallo Mike,

vielen Dank für die suuuuuuuuuper schnelle Zusendung der Filme, wirklich gelungen,
ohne Zweifel ein Meilenstein in der Opel GT Filmgeschichte !!!

Gruss Thomas
*** Folge uns auch auf Facebook,  Opel GT Freunde Kassel https://de-de.facebook.com/pages/Opel-GT-Freunde-Kassel-Oldtimer-IG/487744364593575 ***

Offline Mike.S.

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 682
RE: GESCHICHTE EINES TRAUMWAGENS - Der Opel GT Film
« Antwort #74 am: 28. September 2010, 12:53:07 »
Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn an dieser Stelle Neuigkeiten bezgl. Presse mitgeteilt werden könnten. Der Film ist an die Fachpresse verschickt, ein paar Erwähnungen oder Rezensionen werden sicher erscheinen. Leider schicken nicht alle zuverlässig Belegexemplare und jeder VÖ kann ich natürlich nicht überblicken. (DANKE!!).

Bisserl Lokalpresse (teils schlampig geschrieben):



El Dorado