Das GT Forum > GT Original

Restauration eines deutschen 73er GT-A-L 1900

<< < (34/34)

MarcoLs73erGT:
Hallo Reiner, von den vier Schrauben passt an einer Stelle nur die kurze Schraube rein, da kann man meines Erachtens nach gar nichts falsch machen. Das Öl lief ja auch nicht zwischen Glocke und Getriebe raus.
Hier war der Dichtring definitiv der Übeltäter. Nach Einbau des neuen Dichtrings ist das Getriebe ja nun dicht.

MarcoLs73erGT:
Kleines Update zum GT. Ich habe den original Solex Vergaser, der mich jetzt drei Jahre lang geärgert hat, rausgeschmissen und gegen einen Weber 32/36 DGAV getauscht. Gleiches gilt für die SP-classic Edelstahl-Abgasanlage. Die Sportabgasanlage von ATZ Krause passt viel besser, klingt viel besser und ist vor allem im Fahrbetrieb deutlich leiser im Fahrgastraum. Nur fliegen ist schöner.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln