Autor Thema: Sitzbezüge  (Gelesen 2238 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hubi

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 179
  • 7500 U/min - endlich raus aus dem roten Bereich
Sitzbezüge
« am: 19. August 2005, 18:29:19 »
Hallo!
Welche Sitzbezüge gab es denn original?
Hab schon glattes Leder gesehen, meines Wissens nur für GT-J.
Außen glattes innen genarbtes Leder A-L.
Aber nun auch schon paar mit so einem Cord-Stoff in der Mitte und außen Leder.
Gabs das Serienmäßig? Welche Modelljahre? Nur für USA?

  • Gast
RE: Sitzbezüge
« Antwort #1 am: 19. August 2005, 20:03:10 »
hallo
glattes leder ( richtigerweise kunstleder ) war glaub ich beim 1100 gt normale ausstattung. danach dann beim gt-j. reisverschluß gab es auch beim gt-al. ich habe noch so einen sitz bei mir rumstehen. auf dem sitz bin ich ungefähr 150000km gesessen. dann gab es auch die ausführung mit dem velourstoff in der mitte.
gruß dieter

Offline Hubi

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 179
  • 7500 U/min - endlich raus aus dem roten Bereich
RE: Sitzbezüge
« Antwort #2 am: 19. August 2005, 20:37:59 »
Hallo!
Hab nämlich folgendes vor:
Meinen GT hab ich mit einer schwarzen glatten Austattung gekauft, die Sitze haben auch diese Reißverschlüsse.
Ich hätte den aber gerne wieder im Original-Zustand.
Lt. Typenschild sollte aber eine rote Austattung drin sein. (Farbe/Polster L RR 741) Das Fzg. Ist Ez. 04.69 also recht früh. Was gehört da rein?
Rotes glattes Leder außen und innen rotes genarbtes Leder?

Offline GT76

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 305
RE: Sitzbezüge
« Antwort #3 am: 19. August 2005, 21:08:54 »
Hallo Hubi,

hier habe ich ein paar Stoff/Farbkombinationen aus einem Katalog von 72.





Gruß Gorden
My name is GT, driving GT, drinking GT.

Offline GT@Remscheid

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1633
  • Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)
RE: Sitzbezüge
« Antwort #4 am: 19. August 2005, 23:03:19 »
Sowas:

eBay Auktion

´häää?´

Gruß
Magnus
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)

Offline Juergen

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2204
  • Rost ist ein Arsch1och
RE: Sitzbezüge
« Antwort #5 am: 20. August 2005, 02:03:19 »
Zitat
Hallo!
Hab nämlich folgendes vor:
Meinen GT hab ich mit einer schwarzen glatten Austattung gekauft, die Sitze haben auch diese Reißverschlüsse.
Ich hätte den aber gerne wieder im Original-Zustand.
Lt. Typenschild sollte aber eine rote Austattung drin sein. (Farbe/Polster L RR 741) Das Fzg. Ist Ez. 04.69. Was gehört da rein?
Rotes glattes Leder außen und innen rotes genarbtes Leder?


Hallo,

ich habe auch einen RR741, EZL 08/69, Baudatum Frühjahr 69, noch ohne Sicke im Heckblech.
Hier ist außen an den Sitzen rotes glattes Kunstleder, auf den Sitzflächen und Rückenlehnen genarbtes rotes Kunstleder (Fahrgestellnummer 94, also ein AL) und hinten haben die Sitze Reißverschlüsse.
Bin ziemlich sicher, daß das die Erstausrüstung ist. Ich habe das Auto 1985 so gekauft, also hat sich daran zumindest die letzten 20 Jahre nichts geändert.

Gruß
Jürgen
http://www.ingbilly.de