Autor Thema: Anlasser zickt rum !!!!  (Gelesen 1944 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mischa

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 82
Anlasser zickt rum !!!!
« am: 13. August 2005, 21:03:30 »
Hallo,

Manchmal, wenn mein 1900-er GT  in Leerlauf steht, oder wenn ich damit fahre, fängt plötzlich den Anlasser an zu drehen (hört sich an als wenn man versucht zu starten wenn der Motor schon läuft).

Hat einer von euch eine Ahnung waran das liegen könnte?

Gruß Mischa
 Mr. Miyagi: He's just a little guy who wouldn’t say boo to a goose, but get on the wrong side of him and he will kick your ass until you beg for mercy.

Offline mischa

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 82
RE: Anlasser zickt rum !!!!
« Antwort #1 am: 13. August 2005, 23:46:36 »
Hi Thomas,

Danke für die Antwort. Ich dachte auch am Zündschloss, aber jetzt bin ich mir sicher.

Lässt sich da was machen, oder soll da ein neues rein? Wenn Ja, sind da Zündschl"sser aus dem Opel Baukasten die ich benützen kann? Vielleicht auch noch die Türschlösser? Auch die funktionieren nicht einwandfrei.

Gruß Mischa
 Mr. Miyagi: He's just a little guy who wouldn’t say boo to a goose, but get on the wrong side of him and he will kick your ass until you beg for mercy.

Offline Oepfel

  • Admin
  • Beiträge: 1200
  • 10 % Verlust haste immer !
    • Webspace, Internet und mehr !
RE: Anlasser zickt rum !!!!
« Antwort #2 am: 13. August 2005, 23:57:21 »
Hatte mal ein Ähnliches Problem ! Immer wenn der Motor warm geworden ist, lief der Anlasser los. Da half immer nur Kabel abziehen !

Bei mir wars damals der Magnetschalter, der bei Hitze überbrückt hat.

mfg
Oepfel

ocose.de