Autor Thema: Sonnenblenden Befestigungspunkte  (Gelesen 1853 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Oepfel

  • Admin
  • Beiträge: 1200
  • 10 % Verlust haste immer !
    • Webspace, Internet und mehr !
Sonnenblenden Befestigungspunkte
« am: 31. Juli 2005, 17:43:54 »
Tach auch,

kann mir mal einer Fotos von den Befestigungspunkte der Sonnenblenden zukommen lassen, wo die in etwa hinkommen ?!?


DANKE

mfg
Oepfel

ocose.de

Offline Oepfel

  • Admin
  • Beiträge: 1200
  • 10 % Verlust haste immer !
    • Webspace, Internet und mehr !
RE: Sonnenblenden Befestigungspunkte
« Antwort #1 am: 31. Juli 2005, 17:59:26 »
Ich habe da gar nix, da Cabrioumbau und irgendwann mal neu überzogen worden mit Leder !

Muss ich aber halt dann doch mal suchen. Weiss auch gar nicht, ob die Originalen Löcher noch gehen (wegen den Cabrioverriegelungen !)

Danke erstmal. Kann ich mal grob so in etwa wenigstens suchen.

mfg
Oepfel

ocose.de

Offline Projekt-3

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1241
RE: Sonnenblenden Befestigungspunkte
« Antwort #2 am: 31. Juli 2005, 18:42:18 »
Hy Oepfel ,

den Part Sonnenblenden habe ich auch noch vor mir ,
habe ja auch das Problem Sonnenblenden / Dachverrieglung am Windschutzscheibenrahmen  , berichte mal bitte weiter ob und welche Probleme bzw Lösungen es gibt

Gruß Walter
Du kannst es dir vorstellen ...also kannst du es bauen !

Leuchtturm muss sein!IG-NORDLICHT
Homepage: http://www.ig-nordlicht.de
Mailto: