Autor Thema: Neues Modell Dinky Toys  (Gelesen 2846 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GT-68

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 52
  • Gruß Gerd GT-Club Mönchengladbach
Neues Modell Dinky Toys
« am: 22. November 2017, 10:48:42 »
An alle Jäger und Sammler!

Es gibt ein neues Model von Dinky Toys. Es handelt sich hierbei um den bekannten blauen GT mit Gepäckträger. Er wurde schon ein paarmal von Französischen Anbietern bei Ebay angeboten aber ohne Hinweis darauf das es sich um einen Nachbau MADE IN CHINA (Atlas Edition Mattel) handelt. Da der originale Dinky z.Zt. so um die 160€ gehandelt wird, kommen die Anbieter aus dem Lachen nicht mehr raus. Wenn bei den Angeboten nicht angegeben ist das es sich um einen Nachbau handelt und bei den Bildern kein Foto der Bodenplatte bei ist sollte man vorsichtig sein. Es sei denn es ist einem egal ob er ein Original oder eine Kopie bekommt. Auch die Zertifikate sind meistens so gut Fotografiert das man nicht erkennen kann das diese aus 2017 sind.

Gruß Gerd