Autor Thema: GT Journal und Report als Download im GT Forum  (Gelesen 61210 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline 3 71er Melone

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2397
  • Die Rettung liegt im Haufenprinzip.
Re: GT Journal und Report als Download im GT Forum
« Antwort #45 am: 02. Februar 2013, 00:49:45 »
Moin
bin immer noch baff. Vielen Dank all Denen, die das hier möglich gemacht haben :knie: :kaffee: :tumb: :kaffee: :tumb:

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6315
  • PLZ 67759
Re: GT Journal und Report als Download im GT Forum
« Antwort #46 am: 06. Februar 2013, 11:55:42 »
...da uns die Wartezeit von  Samstag bis Samstag zu lange erscheint, werden wir die Journal Erscheinungstage folgendermaßen ändern:

Wie vorgesehen zwei Ausgaben pro Woche, aufgeteilt auf eine Ausgabe Mittwochs und die Andere Samstags.

Somit wird im Laufe des heutigen Tages die Ausgabe 4/1986 zum Download bereitgestellt  :tumb:

:hut:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Ackaturbo*

  • Moderator.
  • Beiträge: 1615
  • Besser spät als nie.
Re: GT Journal und Report als Download im GT Forum
« Antwort #47 am: 06. Februar 2013, 12:13:49 »
Guter Gedanke :tumb:
Gruß Marcus   Mein Ex-GT: Historie eines Berliners Mein aktueller GT: Lambo Orange goes to Berlin…

GT Driver

  • Gast
Re: GT Journal und Report als Download im GT Forum
« Antwort #48 am: 06. Februar 2013, 12:25:57 »
Guter Gedanke :tumb:

Zustimmung  :tumb:
So ist das viel besser, vielen Dank  :knie:

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator.
  • Beiträge: 4816
  • Haben ist besser als Brauchen !
Re: GT Journal und Report als Download im GT Forum
« Antwort #49 am: 06. Februar 2013, 13:02:47 »
wir wollen einfach nur, das der jubel nicht so schwallartig kommt sondern ein gleichbleibendes hintergrundgeräusch ist... :pfeif:
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6315
  • PLZ 67759
Re: GT Journal und Report als Download im GT Forum
« Antwort #50 am: 06. Februar 2013, 20:54:30 »
Schade nur, dass die Idee nicht früher kam. Dann hätte sich der Report ebenso anschließen können.

...für eine gute Idee ist es nie zu spät  :zwinker: aber nein, da hast Du schon recht, der Groschen hätte etwas früher fallen können ...aber ok, können wir jetzt nicht mehr ändern...


...doch, wir können das ändern :zwinker:

Die GT Report Downloads waren jetzt eine Weile online, jeder hatte die Möglichkeit die einzelnen Ausgaben downzuloaden.

Ab sofort sind die GT Report Downloads in unserem "Lager" und werden nach der Journalpräsentation in gleicher Weise veröffentlicht und mit Diskussionsthreads ergänzt.

:hut: Klaus
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Ackaturbo*

  • Moderator.
  • Beiträge: 1615
  • Besser spät als nie.
Re: GT Journal und Report als Download im GT Forum
« Antwort #51 am: 06. Februar 2013, 22:19:18 »
 :tumb:
Gruß Marcus   Mein Ex-GT: Historie eines Berliners Mein aktueller GT: Lambo Orange goes to Berlin…

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6315
  • PLZ 67759
Re: GT Journal und Report als Download im GT Forum
« Antwort #52 am: 16. Februar 2013, 13:56:27 »
Am Ende der "GT Journal Ära" gab es ein Extraheft mit dem Inhaltsverzeichnis aller Journal Ausgaben von 1986-1994.

Dieses Inhaltsverzeichnis möchten wir Euch schon jetzt präsentieren, damit Ihr sehen könnt, was Euch noch alles in den kommenden GT Journalausgaben erwartet.

Hier der Link zum Extraheft "Inhaltsverzeichnis" :link:

Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Der Kardinal

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2652
  • Nur Fliegen sind schöner
Re: GT Journal und Report als Download im GT Forum
« Antwort #53 am: 17. Februar 2013, 12:18:21 »
...aber so war es wirklich.
Konnte es damals kaum erwarten  und der weiße Umschlag bestand nach dem Öffnen aus mindestens vier Teilen.   :zwinker:

...ich war da etwas geduldiger meine Umschläge sind auch heute noch erhalten. Allerdings war ich erst
seit 1991 dabei und konnte die ganz großen Zeiten der alten Hasen in den ´80ern leider nicht mit machen.
Ein Opel GT war in dieser Zeit ein unereichbarer Traum gewesen.
Immerhin hatte ich einen schönen Manta A mit GT-Heckleuchten ... :zwinker:
Und so freue ich mich sehr darüber, nun doch noch an die Ausgaben der 80er herankommen zu können.
Vielen DANK dafür an alle, die das möglich gemacht haben ... :knie:

Auch die Aufteilung, d.h. nicht gleich alle Ausgaben zu posten finde ich besser ...  :tumb:

Grüße vom Kardinal-Thomas

Offline Ackaturbo*

  • Moderator.
  • Beiträge: 1615
  • Besser spät als nie.
Re: GT Journal und Report als Download im GT Forum
« Antwort #54 am: 17. Februar 2013, 13:19:10 »
...macht’s Euch mal bequem  :pfeif:
(...)
Wir werden versuchen Euch auf eine "GT Zeitreise im Zeitraffer" mitzunehmen und werden jede Woche jeweils nur ein bis drei Ausgaben (je nach Umfang) des GT Journal, in chronologischer Reihenfolge, von der ersten -bis zur letzten Ausgabe zum Download bereitstellen. Das klingt zwar wenig aber was ist das schon gegen die damaligen langen vier Wochen zwischen jeder einzelnen Ausgabe?

Wir vom Team finden das eine sehr spannende Sache und freuen uns schon jetzt riesig darauf Euch auf diese "GT Zeitreise im Zeitraffer" mitzunehmen  :bier1:
(...)
Am Ende der "GT Journal Ära" gab es ein Extraheft mit dem Inhaltsverzeichnis aller Journal Ausgaben von 1986-1994.

Dieses Inhaltsverzeichnis möchten wir Euch schon jetzt präsentieren, damit Ihr sehen könnt, was Euch noch alles in den kommenden GT Journalausgaben erwartet.

Hier der Link zum Extraheft "Inhaltsverzeichnis" :link:
Zitat von:  Dirk und Helmut aus GT-Journal Nr.6 - Dezember 1994
Liebe JOURNAL-Leser,

in den Händen haltet Ihr das Inhaltsverzeichnis sämtlicher JOURNAL-Ausgaben, die bis heute erschienen sind und das sind immerhin mit dieser 95 Stück. (...)
Hab´s mal über den dicken Daumen gepeilt...
Das bedeutet, unter´m Strich sind wir zwei Jahre auf Zeitreise. Nur mit dem GT-JOURNAL!
Danach schließt sich ja noch der Report an. Der schafft zwar nicht ganz die neun Jahre des Journal, kommt aber mit acht Jahren (1995-2002) verdammt nahe ran und bringt es auch nochmal auf 96 Ausgaben!!!
Nicht übel... :tumb:
Gruß Marcus   Mein Ex-GT: Historie eines Berliners Mein aktueller GT: Lambo Orange goes to Berlin…

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator.
  • Beiträge: 4816
  • Haben ist besser als Brauchen !
Re: GT Journal und Report als Download im GT Forum
« Antwort #55 am: 17. Februar 2013, 13:57:45 »
Ähmmmmm....
Neun jhg mit je zwölf heften ( was nicht stimmt da 94 und die hälfte von 93) nur 2 monatig erschienen sind macht rund 108 hefte.
Bei 2 ausgaben pro woche und 52 wochen sind wir nach einem jahr durch...mit dem journal
Setzen, sechs.... :teacher:


Aber danke für deinen engagierten beitrag!
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6315
  • PLZ 67759
Re: GT Journal und Report als Download im GT Forum
« Antwort #56 am: 17. Februar 2013, 14:11:05 »
...wie auch immer, wir sind eine Weile auf "Zeitreise"  :zwinker: trotzdem ist diese im "Zeitraffer", immerhin waren das 16 Jahre GT Journal und GT Report  :teacher:

Zudem sind wir flexibel, sind da vielleicht mal Ausgaben dabei welche nur wenig Diskussionstoff bieten, kann das dann auch mal eine Ausgabe mehr pro Woche bedeuten...
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Ackaturbo*

  • Moderator.
  • Beiträge: 1615
  • Besser spät als nie.
Re: GT Journal und Report als Download im GT Forum
« Antwort #57 am: 17. Februar 2013, 14:19:36 »
Ähmmmmm....
Neun jhg mit je zwölf heften ( was nicht stimmt da 94 und die hälfte von 93) nur 2 monatig erschienen sind macht rund 108 hefte.
Bei 2 ausgaben pro woche und 52 wochen sind wir nach einem jahr durch...mit dem journal
Setzen, sechs.... :teacher:


Aber danke für deinen engagierten beitrag!
Sorry, der Rechenfehler ist wohl dem vergangenen 24h-Dienst geschuldet...
Mach "ein knappes Jahr" draus, dann paßt´s.
Würd´s gern verbessern, geht aber nicht mehr. Zeit abgelaufen...
Gruß Marcus   Mein Ex-GT: Historie eines Berliners Mein aktueller GT: Lambo Orange goes to Berlin…

Offline Ackaturbo*

  • Moderator.
  • Beiträge: 1615
  • Besser spät als nie.
Re: GT Journal und Report als Download im GT Forum
« Antwort #58 am: 26. Februar 2013, 16:58:35 »
Ich habe mir mal passende Ordnerrücken gebastelt.



Nicht professionell, eher amateurhaft. Aber ich finde, schwarz/weiß ausgedruckt paßt´s ganz gut...



Das sind selbstverständlich zeitgenössische Leitz Ordner aus dem Altaktenkeller!
Wer´s mag kann sich die PDF ausdrucken, ausschneiden, aufkleben, fertig.
Gruß Marcus   Mein Ex-GT: Historie eines Berliners Mein aktueller GT: Lambo Orange goes to Berlin…

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6315
  • PLZ 67759
Re: GT Journal und Report als Download im GT Forum
« Antwort #59 am: 26. Februar 2013, 17:16:55 »
einer reicht aber nicht für die Journal's  :pfeif:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz: