Das GT Forum > GT Original

Tankstutzen

(1/1)

Menser:
Hallo,
ich wollte mal wissen,ob mein Stutzen richtig eingebaut ist.
Wenn man fährt ,riecht es sehr nach Benzin.Es kann auch von wo anders her kommen.

Hier sieht man mehrere Leitungen,sind die für die Entlüftung?

An der Seite sind 2 dickere Schläuche(durchsichtig bis trüb)wofür sind die gedacht?

GT-Yeo:
Ja die schwarzen Schläuche dienen der Entlüftung.

Die dicken Durchsichtigen sind ebenfalls zur  Entlüftung soviel ich weiß aber auch Wasserablauf
 
mfg

Menser:
Ok werde ich noch machen.
Was ist mit dem Stutzen der nach drausen geht,er liegt ja nicht oben an ,wie man ja schön auf den Bilder sehen kann.

baader:
Wenn die Entlüftungsschläuche noch original sind, dann besser mal austauschen. Die dinger werden hart und lassen benzindämpfe durch...dann riechts nach sprit. neue schläuche hat bei mir geholfen. Jetzt riechts nur noch nach GT

baader
(r.o.f.)

Menser:
Kann mal jemand mir Bilder machen,wie es mit der Tankentlüftung aussieht?
Wie die Leitung verlegt wird?Wohin die Entlüftung geht?Und Und

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln