Das GT Forum > GT Original

Tanken

(1/2) > >>

Höxteraner:
Was tank Ihr beim 1,9er?
SuperPlus mit Blei Ersatz?

GT@Remscheid:
Jap..
Ich tanke Super Bleifrei und ab und an(so ca alle 3-4 male) Bleiersatz rein
Eigentlich ist man da glaub ich flexibel..ob Benzin oder Super ist eigentlich wenn ich das mal vorsichtig behaupten darf egal(Bis auf Diesel versteht sich)
Bloß ab und an Bleiersatz rein!
Oder seh ich das falsch?(Bitte sagt mir nicht das ich die ganze Zeit falsch getankt habe)

Gruß
Magnus

Gerard:
@ GT@Remscheid




carsten:

gtfahrerin:
ich tanke mit meinen beiden gts auch nur superplus mit bleiersatz, auch mein c-coupe kriegt nichts anderes..sicher ist sicher..hab mich mit nem motorspezialisten unterhalten, der rät davon ab, zu wechseln..da gehen aber die meinungen weit auseinander..
meine meinung ist, wer sich so ein auto leisten kann, sollte dann nicht am benzin sparen..für die aussage bin ich schon öfter fast gesteinigt worden, aber naja..

gruß martina

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln