Das GT Forum > GT Original

Hinterachswellen

(1/2) > >>

Opeldoc:
Hallo,

ich wollte gerade meine Hinterachswellen ausbauen. Im Handbuch steht, dass da ein Sprengring auf den Achswellenkegelrädern ist. Bei mir ist da aber keiner.  Gab es da noch andere Ausführungen? Wie bekomme ich die Hinterachswellen da raus?

MfG Thomas

:
Hallo Thomas,dein Handbuch beschreibt den Ausbau der Bis Fahrg. Nr. Deine Achswellen mußt du mit einem Schlaghammer an den Radbolzen herausziehen.
Das Werkzeug kann man selbst dafür bauen.
Ich habe auch schon gehört das man auch eine alte
Felge dranschrauben kann und von innen gegen die Felge schlägt.Also so ähnlich wie bei deinen Smilies.

Gruß Ecki

Opeldoc:
Sicher, dass das die einzige Lösung ist? Geht da nichts kaputt?! (außer die Felge)

MfG Thomas  

GT-Wolle:
da geht nix kaputt.Am besten ist so ein Austreiber zum schlagen.Hab ich da.Kann man aber auch selber basteln.Wenn ich dir das erklären soll ruf einfach an.
Gruß Wolle

GT-Yeo:
.....und wenn du nachher Werkzeug brauchst um die Achse einzumessen - meld dich bei mir - ich hab  das Werkzeug für eine GT-Hinterachse da

MFG
Rouven

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln