Das GT Forum > GT Original

Träger zum HBZ welch Farbe?

<< < (2/2)

Radnor:

--- Zitat ---die bremsschubstangenstrebe (schweres wort
war immer in wagenfarbe lackiert.
--- Ende Zitat ---


sorry aber das stimmt nicht. Diese Strebe gab es auch in schwarz.

klaus

projekt1484:
Hallo,

diese Strebe ist mir bisher nur in Wagenfarbe bekannt. Will damit aber nicht ausschliessen, dass es sie auch in schwarz gab. Bei eingespielten Produktionsabläufen ist das zwar eher unwahrscheinlich, vielleicht hat Klaus aber nicht unrecht mit seiner Vermutung wegen der Lackierung von GTs in Bochum.

Gruß Stefan

parts4you:
hi,

definitiv immer in wagenfarbe. die dinger wurden schon vor dem lackieren eingebaut. egal ob die autos in frankreich oder in deutschland lackiert wurden...

aber unmöglich ist bei unserer flunder ja nichts...

Radnor:
In der letzen Ausgabe des GT Report 12/2002 ist ein Artikel mit dem Titel "Bochum oder Frankreich" zu finden. In diesem Artikel sind auch die verschieden lackierten Bremsschubstangen erwähnt.

Dieser Artikel bestätigt die Aussage, daß es diese Strebe sowohl in Wagenfarbe als auch in schwarz gab.

klaus

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln