Das GT Forum > Teilemarkt Suche

Schöner GT in Gelb gesucht!

(1/1)

Reinhard:
Hallo,

ich suche einen möglichst Gelben, aber keinen Zitrusgelben, evtl. aber auch Ziegelroten oder orangenen Opel GT – gerne mit Einspritzung, auch mit XE oder sonstigem Motortuning, aber äußerlich sollte er relativ original sein, außer Felgen usw..
Die Karosserie sollte sich aber schon in einem gutem Zustand befinden…
Bitte alles per PM oder E-Mail anbieten – er käme in wirkliche Liebhaberhände…

LG Reinhard

Hoffmann51:
Hallo,

dann frag doch mal beim Rob an, der hat ja einen im Aufbau gerade und die Farbe ist superschön.

Gruss Klaus

Reinhard:
Danke - schon getan, aber der Gelbe von ihm war bereits im Vorfeld verkauft!

Joggy:
Hallo Reinhard sende mir mal eine PM mit deiner Mail Adresse dann kann ich dir mal Bilder von einem Angebotenen GT zusenden
LG Hans Jürgen

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln