Das GT Forum > Teilemarkt Suche

Suche Pleuel 19S

<< < (3/3)

Joggy:
Hallo und guten Tag Rolf
wenn ich mir das Bild von deinem Kolben etwas genauer betrachte würde ich behaupten das der Motor zum einen schon länger unbenutzt in der Ecke stand, und zum anderen am Kolbenboden Wasserfraß Spuren zeigt, das kann bedeuten das die Kopfdichtung zu Lebzeiten des Motors schon defekt war oder schlimmer das der Zylinderkopf krumm oder gerissen ist, das solltest du vor dem Zusammenbau prüfen.
LG Hans Jürgen

Fastback68:
Hi Joggy,

Dank eines netten GT-Doktors bekomme ich in Kürze einen passenden Ersatzkolben  :wink:

Den Kopf gibt es nicht mehr, den hatte der Vorbesitzer behalten.
Da kommt ein anderer drauf, der aber vorher auch noch eine kleine wellness-Kur bekommt. ( nix großes, kein tuning oder so)

Gruß
Rolf

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln