Das GT Forum > Teilemarkt Suche

Suche: Tankdeckel

(1/3) > >>

Steen, Flensburg:
Suche "Blitz"-Tankdeckel (mit oder ohne Schlüsseln).

Moin moin - Steen, Flensburg

rob:
Im Internet für 265 ----sehr gute qualität

Steen, Flensburg:
Hab vor wenigen Tage einen GT-Tankdeckel mit Schlüssel bei oldtimer-ersatzteile24.de bestellt - und gestern kam es dann in Flensburg an.
Zwar Teuer (€ 246,80 incl. Versand) aber die qualität scheint top zu sein: Der Deckel ist schwer vom Gewicht und liegt gut in der Hand :-)

Leider ist mein GT für den Winter in eine Garage in Dänemark untergebracht und ich kann der Deckel erst im Frühjahr benutzen.
Ich hoffe, das es "quer-passt" damit ich nicht den Tankstutzen zu drehen brauche.

Moin moin Steen, Flensburg

Reiner:
Nur so Interessehalber

Wie schwer ist er denn?

Der Originale wiegt ca.490g,
ich habe einen Nachbau da, der wiegt 685g.

Steen, Flensburg:
Hej Reiner - 478 Gram wiegt es.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln