Händleradressen

Autor Thema: Lüftungsdüse / Entfrosterdüse  (Gelesen 2213 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Opc-GT

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 188
Lüftungsdüse / Entfrosterdüse
« am: 10. September 2021, 01:35:48 »
Hi GT Gemeinde,
bin auf der Suche nach einer Entfrosterdüse für das Amaturenbrett Fahrerseitig sowie einer Lüftungsdüse / Lüftungsgitter (die Eckige die Hochkant im Amaturenbrett sitzt).
Wenn jemand was Abzugeben hat wäre ich über Angebote sehr erfreut.

Danke
Gruß Falk

Offline Hoffmann51

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 54
Re: Lüftungsdüse / Entfrosterdüse
« Antwort #1 am: 08. November 2021, 16:17:54 »
Hallo Falk,
weißnocht, ob du schon Düsen gefunden hast. Ich habe mir welche beim Holländer gekauft.
Waren innerhalb von 2 Wochen im Haus und in einem sehr guten Zustand.

Gruss Klaus

Offline rob

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2474
  • Nur mit Turbo fährt der GT wie er aussieht
Re: Lüftungsdüse / Entfrosterdüse
« Antwort #2 am: 08. November 2021, 17:02:24 »
Hi GT Gemeinde,
bin auf der Suche nach einer Entfrosterdüse für das Amaturenbrett Fahrerseitig sowie einer Lüftungsdüse / Lüftungsgitter (die Eckige die Hochkant im Amaturenbrett sitzt).
Wenn jemand was Abzugeben hat wäre ich über Angebote sehr erfreut.

Danke
Gruß Falk

Bind da momentan dran die nachzubauen---1 mal mit silikonform---und der 2.te versuch wird mit 3D Drucker gemacht----dauert aber noch ein wenig