Autor Thema: Nibelungenrally  (Gelesen 7934 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dieOrange

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 79
  • ...seit 1992 Opel GT Fahrer
Nibelungenrally
« am: 16. November 2015, 19:57:45 »

  da ich ja ein absoluter Fan der alten Heckschleudern bin hier ein paar Bilder von einer damaligen Nibelungenrally,war für
 
  mich die schönste, weil viele alte Opel an den Start gingen,
 
 und der Koch mit seinem grünen Monster hat den neuen Kisten mal gezeigt wo der Hammer hängt,
Ich muß kein altes Auto fahren -- ICH WILL

Offline dieOrange

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 79
  • ...seit 1992 Opel GT Fahrer
Re: Nibelungenrally
« Antwort #1 am: 16. November 2015, 19:59:52 »
 
  wer kennt Ihn nicht das grüne Monster
Ich muß kein altes Auto fahren -- ICH WILL

Offline dieOrange

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 79
  • ...seit 1992 Opel GT Fahrer
Re: Nibelungenrally
« Antwort #2 am: 16. November 2015, 20:11:12 »

  Schönheiten sind es als nicht würde aber alle  nehmen,zum Brötchen holen um die Ecke  :grins:
Ich muß kein altes Auto fahren -- ICH WILL

Offline WeHa

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1991
    • Fahrzeugdesign, Werbetechnik
Re: Nibelungenrally
« Antwort #3 am: 16. November 2015, 22:13:14 »

  Schönheiten sind es als nicht ...


Doch - das sind Schönheiten!  :tumb:
In den 70ern und 80ern gehörten einfach min. ein Paar Hella´s auf oder unter die Stoßstange!  :grins:  :flitz:


PS: Die B-Ascona´s, ein bisschen aufgemacht (so wie der blau-weiße oben), finde ich heute noch absolut rattenscharf! :tumb:

Offline Kahlesss

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 203
Re: Nibelungenrally
« Antwort #4 am: 16. November 2015, 22:22:32 »
Ich finde die Auto's auch geil, egal was für nee Kiste es war. Ab den Witschaftsaufschwung 1965 bis 1980
hatt man die schönsten Autos gebaut. Egal was für ein CW Wert die hatten. Und driften konnten die auch supi
Heute unterscheiden die sich in der Anordung der LED's in den Rückleuchten
Gruß Gerd

Offline dieOrange

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 79
  • ...seit 1992 Opel GT Fahrer
Re: Nibelungenrally
« Antwort #5 am: 17. November 2015, 12:32:45 »

  na klar sind das Schönheiten,nur halt nicht so aufgetakelt wie ein Modepüppche :grins:  .ist wie mit dem Essen ,lieber was 
 
 rustikales, als a Salatblatt ufem Teller, vom oguge wird ma net satt, :grins:
Ich muß kein altes Auto fahren -- ICH WILL